Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
So heute endlich mal ausgeschlafen bis um 8:00 Uhr, dann etwas Online mit einem Freund PC gezockt.
Ein bisschen gefaulenzt und mittaggegessen, dann gings ab in die Werkstatt.

Also Ansaugspinne mit Benzin gereinigt, Einspritzleiste entfernt.

Während sich der Benzin verflüchtigte habe ich die Kleinteile gestrahlt und lackiert
[Bild: 22237945dw.jpg]
[Bild: 22237946ib.jpg]

Das ist der Unterschied zwischen meiner Farbe und blankem Alu
[Bild: 22237947ss.jpg]

Frisch gestrahlt war es noch etwas heller, doch da hab ich kein Foto davon gemacht

Dann die Ansaugspinne gestrahlt und lackiert
[Bild: 22237948nj.jpg]

War etwas eng in der Kabine, doch es ging schon.
Achsschenkel gingen auch grad noch, einfach super die Kabine eine der besten Investitionen die ich bisher gemacht hab.

Während die erste Schicht der Spinne trocknete hab ich die Einspritzleiste geputzt und gestrahlt, dann lackiert:
[Bild: 22237949cv.jpg]

Die Einspritzventile habe ich gereinigt und mit neuen O-Ringen bestückt, dann alles montiert und das ganze wieder verbaut.
[Bild: 22237944zo.jpg]

So sieht das Ergebnis bisher aus:
[Bild: 22237950hm.jpg]
[Bild: 22237951pc.jpg]
[Bild: 22237942xr.jpg]
[Bild: 22237943nv.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 14.06.2015, 18:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste