Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
[Bild: 23441200cf.jpg]

Die zerkratzen stellen ausgebessert und trocknen lassen.


Dann Radlager auspressen, mein lieber Gott, die waren so brutal angerostet, ich dachte schon fast ich bringe sie nicht heraus, Verlängerung und viel Kraft, dann gings endlich.

Der 1000NM (nagut nur 650NM Anzugsmoment) Schlagschrauber von Hazet hat kapituliert.

[Bild: 23441204xv.jpg]


Dann die Lagerflächen mit 1200er Schleifpapier wieder schön blank geschliffen

[Bild: 23441202ku.jpg]

Die zusammengebauten Federbeine wieder mit Wachs eingesprüht

[Bild: 23441208md.jpg]


Hier der soweit zusammengebaute Antriebsstrang

[Bild: 23441206wq.jpg]

[Bild: 23441207iu.jpg]

Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 18.10.2015, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste