Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Hab schon länger nix mehr geschrieben, es geht aber immernoch weiter, wenn auch in kleinen Schritten, die vorarbeit bis ich überhaupt mal ans schleifen und grundieren denken konnte war doch mehr als gedacht-

Die ganzen kleinen Roststellen die ich nicht geschweißt hatte entrosten, die Falze mit Owatrol Öl einlassen, den alten Unterboden wieder auf Originalzustand bringen, d.h. Wachs und Farbe sowie Dreck abkratzen....


Dann noch die HA bis aufs Diff komplettieren, sowie eine provisorische VA zu bauen und auch die Frontmaske Holraumversiegeln, damit da nix passieren kann beim Nassschleifen.

Bilder habe ich davon aber so gut wie keine.


Grundierung ist nun auch bestellt, doch wie es das Glück so haben will hats mir gestern beim Scheißen vom Zimmererhammer meines Vaters die Flex mit Schruppscheibe gefangt und ich habe mir in den kleinen Finger geschnitten.

Nicht tragisch, nur Fleischwunde, schmerzte nicht mal so richtig und auch jetzt habe ich keine Schmerzen, musste aber dennoch genäht werden, daher wird so schnell nix mehr weitergehen Traurig


Von der Baustelle hab ich mir Sperrholzplatten die als Schutz für die Mehrschichtspanplatten gediehnt haben gesichert, da werde ich über den Winter schone Regale mit Türen bauen damit ich den Staub nicht immer auf den Regalen habe, 2 Große Boxen hab ich mir noch organisiert, die will ich in die Ecken hängen und an mein Werkstattradio anschließen.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 06.12.2015, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste