Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
So gestern zusammen mit meinem Vater die Spanplatten für einen weiteren Schrank hergeschnitten.

Hab am Freitag den Faden in der Wunde gezogen gekommen, weil der schon eingewachsen war, musste ja direkt in der Wunde selbst gesetzt werden, jetzt tut mir der Finger wieder mächtig weh.

Aber egal, also heute mussten wir beim Polo meines Cousin das Fahrwerk tauschen und ein paar Stellen Schweißen, damit der Karren wieder TÜV bekommt, während ich das meinen Vater machen ließ habe ich den Schrank zusammengebaut und etwas aufgeräumt.

Vorher:
[Bild: 23960138pt.jpg]

Nachher:
[Bild: 23960190bu.jpg]

Und reinpassen tut auch mehr Fettes Grinsen

Und zum aller Besten, aber damit ihr das nachvollziehen könnt muss ich etwas weiter ausholen.
Es begann vor 2 Jahren, als ich und mein Vater meinen Blauen 325i Touring restaurierten und nur ein alten Grundig Radio mit schlechtem Empfang etwas dahinsäuselte.
Damals habe ich ständig meinem Vater vorgejammert dass ich da mal in jeder Ecke Große Boxen hängen haben will und ein ordentliches USB Radio, damit ich in der Werkstatt richtig Musik hören kann.

Schritt 1 war dann mein bekanntes Werkstattradio, soweit so gut, doch das muss man auch immer richtig aufdrehen damit man überall gut Musik hört und zu laut nervt die Musik einfach neben der Arbeit, also wurde weiter geträumt.

Jetzt haben ich und meine Mutter wegen den Schränken geredet, dass jetzt endlich mal Ordnung in der Werkstatt einzieht und ich auch den uralten Scheiß den niemand mehr braucht wegwerfe.
Dabei sagte ich dann dass ich jetzt nur noch Gute Boxen bräuchte damit ich endlich einen geilen Sound hätte.
Daraufhin meinte meine Mutter es müssten von ihrer alten kaputten Stereoanlage noch 2 Boxen rumliegen, die ich haben kann weil sonst liegen die eh nur rum.

So wurde Schritt 2 begonnen muhahahaha, die Boxen auf und an meine neuen Schränke geschraubt, Kabel zum Radio gelegt und wie wenns Auto Lautsprecher wären an den Radio angeschlossen und Testlauf.

[Bild: 23960140bm.jpg]
[Bild: 23960142iz.jpg]

Ein Traum, sich noch ausbaufähig aber ich bin alleine von den 2 Boxen schon hin und weg, Musik auf Moderater Lautstärke und trotzdem hat man überall in der Werkstatt schön die Musik im Ohr, herrlich.

Jetzt bahnt sich Schritt 3 an, weil man ja alles verbessern kann Fettes Grinsen
Ich schaue jetzt noch dass mir 4 weitere solche Boxen irgendwie (kostenlos Fettes Grinsen) in die Armee laufen und dann noch in jede Ecke eine hänge muahahaha.


Morgen wird weiter eingeräumt und aufgeräumt Gulp
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 12.12.2015, 23:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste