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Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Danke für das Lob Helge.
Den Bohrer hab ich schon rausbekommen, war zuletzt doch recht einfach, nur wollte ich das eigentlich umgehen.
Mehr dazu steht unten


So ich hab den Bohrer draussen.
Hab von innen einfach die Stelle gesucht, war leicht zu finden, weil die "Hülse" ja angeschweißt ist und ein Loch reingebohrt.

Dann den Bohrer von Innen durchgeschlagen und das Loch zugeschweißt.
[Bild: 24128477by.jpg]

Dann wollte ich mit der Bremsleitung weitermachen, jedoch wusste ich nicht wie die laufen muss also mit den Benzinleitungen weitergemacht, damit ich mich nach denen richten kann.

Aus alt und rostig
[Bild: 24128475ju.jpg]

Mach neu und Kupfern
[Bild: 24128476ft.jpg]


Zuhause habe ich etwas Fluid Film NAS in den Kühlschrank gestellt damit es schön zäh wird, um es schön in die Gewinde am Unterboden zu schmieren, damit da nix mehr rosten kann.

[Bild: 24128478uy.jpg]

[Bild: 24128479uf.jpg]


Hier der neue Benzinfilter

[Bild: 24128480hx.jpg]

Extra einen MANN Filter gekauft und sogar hier steht recht aufdringlich "Made in China" drauf Traurig

Alles angeschlossen

[Bild: 24128481ok.jpg]


Und so sind sie fertig verlegt
[Bild: 24128482wr.jpg]

[Bild: 24128483ed.jpg]


Sind mir recht gut gelungen wenn ich das so sagen darf und ein echtes optisches Highlight, meiner Meinung nach.


Hinten beim einzigen Gewinde wo die Schraube rausging war das Gewinde leider nicht mehr gut und die Schraube hat nicht gehalten, daher habe ich ein M5 Gewinde reingeschnitten, das hält jetzt super.

Zuerst hätte ich es mit einer längeren M4 Schraube versucht, doch das war vergebens, die hat auch gar nix gehalten, die Leitungen waren schön oben, ohne Druck oder sonstwas, aber die Schraube zog einfach nicht.

Die Leitungen liegen auch Spannungsfrei, es sind ja auch alle Halter oben obwohl nur hinten die Schraube drinn ist.

Naja so hat die hintere Schraube halt einen Sechskant anstatt Kreuzschlitz.
Grüße
Schmidei


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RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 30.12.2015, 18:31



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