Jetzt gibt's mal wieder ein paar Bilder.
Bevor ich den Kabelbaum für den GAT KLR neu gemacht habe, musste noch was anders weichen
Die nicht funktionierende DWA ist somit auch Geschichte muhahahaha, nebenbei hat mein Vater gleich das 2. Loch in der Fahrertür zugeschweißt.
Ich mache Elektrik und bereite den Innenraum vor, währenddessen entrostet, schleift und spachtelt er die Türen.
Aber ein Teil der DWA darf bleiben
Der Motorhaubenkontaktschalter oder wie der heißt und zwar weil....
....in diesem Zustand der Stromkreis geschlossen....
....und in diesem unterbrochen ist.
Ideal für mich, weil ich 2 Lampen in die Motorhaubenstege integrieren will, die zwar per kleinem Schalter ein und auszuschalten sind, aber nur Strom bekommen wenn die Motorhaube geöffnet ist,
damit ich die nicht vergessen kann und die Batterie geleert wird, zudem sind sie dann genauso zu schalten wie die Innenraumleuchten.
Hier die Beschäftigung der letzten 2 Tage
Schleifen
Und schleifen und abkleben, weil das Schleifen fast fertig ist
Kofferraum trenne ich ab und lackiere ich später, weil da bleibt ja einiges Sicht wenn man die Seitenklappen öffnet, damit ich weniger Staub da rein bekomme.
Bevor ich den Kabelbaum für den GAT KLR neu gemacht habe, musste noch was anders weichen
Die nicht funktionierende DWA ist somit auch Geschichte muhahahaha, nebenbei hat mein Vater gleich das 2. Loch in der Fahrertür zugeschweißt.
Ich mache Elektrik und bereite den Innenraum vor, währenddessen entrostet, schleift und spachtelt er die Türen.
Aber ein Teil der DWA darf bleiben
Der Motorhaubenkontaktschalter oder wie der heißt und zwar weil....
....in diesem Zustand der Stromkreis geschlossen....
....und in diesem unterbrochen ist.
Ideal für mich, weil ich 2 Lampen in die Motorhaubenstege integrieren will, die zwar per kleinem Schalter ein und auszuschalten sind, aber nur Strom bekommen wenn die Motorhaube geöffnet ist,
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Grüße
Schmidei
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Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
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