Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Jetzt gibt's mal wieder ein paar Bilder.

Bevor ich den Kabelbaum für den GAT KLR neu gemacht habe, musste noch was anders weichen Sauer


[Bild: 24279482wf.jpg]

[Bild: 24279483fs.jpg]


Die nicht funktionierende DWA ist somit auch Geschichte muhahahaha, nebenbei hat mein Vater gleich das 2. Loch in der Fahrertür zugeschweißt.

Ich mache Elektrik und bereite den Innenraum vor, währenddessen entrostet, schleift und spachtelt er die Türen.


Aber ein Teil der DWA darf bleiben

Der Motorhaubenkontaktschalter oder wie der heißt und zwar weil....


....in diesem Zustand der Stromkreis geschlossen....

[Bild: 24279485sc.jpg]


....und in diesem unterbrochen ist.

[Bild: 24279486mm.jpg]


Ideal für mich, weil ich 2 Lampen in die Motorhaubenstege integrieren will, die zwar per kleinem Schalter ein und auszuschalten sind, aber nur Strom bekommen wenn die Motorhaube geöffnet ist,

damit ich die nicht vergessen kann und die Batterie geleert wird, zudem sind sie dann genauso zu schalten wie die Innenraumleuchten.


Hier die Beschäftigung der letzten 2 Tage

Schleifen

[Bild: 24279487dz.jpg]



Und schleifen und abkleben, weil das Schleifen fast fertig ist

[Bild: 24279488qz.jpg]


Kofferraum trenne ich ab und lackiere ich später, weil da bleibt ja einiges Sicht wenn man die Seitenklappen öffnet, damit ich weniger Staub da rein bekomme.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 14.01.2016, 19:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste