Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Hier die Bilder vom ehemaligen Anschluss der AHK, ich hab schon ein paar Kabel beim Ausbau ausgezogen.

[Bild: 24361183wg.jpg]

[Bild: 24361184os.jpg]

[Bild: 24361185up.jpg]


Links repariert

[Bild: 24361186xt.jpg]

[Bild: 24361187jo.jpg]



Das größe Dillema ist aber das hier:

[Bild: 24361188gs.jpg]


Es wurde nicht nur rumgepfuscht sondern, aus welchem Grund auch immer, wurde auch Kabel entfernt


Also Kabelstücke eingelötet und Schrumpfschlauch dürber

[Bild: 24361189ge.jpg]


Wusste nicht wie ich es sonst so schön reparieren soll.

Und Textilband drüber, schon siehts aus wie neu

[Bild: 24361180gk.jpg]

Dann noch meine geplante Schaltbare Spiegelheizung realisiert.

Geplant hatte ich einen NSW Schalter um Fahrer und Beifahrerseite separat zu schalten (zudem gefällt er mir besser als der NSL Schalter)
[Bild: 24361182ww.jpg]


Hier durfte die DWA ihre Kabel spenden.

Die hatte ein sehr langes 4 Poliges Kabel, ideal für mich.

Beifahrerseite bis zum Lautsprecher unter dem Teppich neben dem Fahrzeugkabelbaum verlegt und den Original BMW Stecker hinter dem Türstecker als Trennung von der Tür verwendet.

(2 Kabel natürlich blind gemacht, weil ich diese Beifahrerseitig nicht benötige)

[Bild: 24361200xr.jpg]

[Bild: 24361201ps.jpg]


Der Rest des Kabels reicht noch ideal vom Schalter zur Fahrertür, dort brauche ich das Kabel auch 4 Polig.

Also beide Massen der Spiegel laufen zusammen auf ein Massekabel dass dann hinter der Lenksäule am original Massepunkt angeschlossen wird (2 Kabelstränge sind braun-schwarz und braun, also Spiegelmasse und Gesamtmasse Fettes Grinsen)

Die verbleibenden Kabel (von links rot-schwarz; von rechts rot- schwarz ; und von links nochmal grau)

Also die Roten Kabel links und rechts am Schalter angeschlossen und das Graue auf die Verbleibenden 2 Schaltpunkte und dann zum SA-Stecker.

[Bild: 24361181vf.jpg]


Passt super in die Schaltkulisse Fettes Grinsen

[Bild: 24361199ca.jpg]



Aber eine Frage hätte ich noch:

Ist auf dem Gezeigten Steckplatz Dauerplus oder Zündplus??


[Bild: 24361202hq.jpg]


An dieser Stelle ist die DWA angeschlossen.

Also der Stecker mit den 2 Rot-Weißen Kabeln auf den ich mit dem Cutter zeige.


Feierabend für heute, naja fast jetzt reinige ich noch den Teppich, weil der die Tage reinkommen wird, nachdem ich einen Kabelbaum für den beleuchteten Schaltknauf und die Zusatzinstrumente gebastelt hab.

(und die Clipse endlich kommen)
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 22.01.2016, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste