Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Ich habe heute einen Fehler schon entdeckt, Relais K5 und Sicherung 17 waren nicht vorhanden, Wagen hatte vorher ja weder Sitzheizung oder eFH.

Beim Blauen waren ja eFH vorne ab Werk, deshalb musste ich da nix machen.


Jedenfalls habe ich die Sicherung und das Relais verbaut und trotzdem tut sich nix. Komfortschaltung klappt, aber sonst nix....


Habe den Sicherungskasten geöffnet und nachgeschaut ob 17 und K5 evtl. gar nicht angesteuert sind, aber da ist alles wie beim Blauen.

Habe auch schon alle Türen wieder angeschlossen und die eFH angeschlossen.

Alle 4 eFH gehen mit Komfortschaltung, bei Zündung an tut sich immer noch nicht, so langsam bin ich überfordert :-(


Naja wenigstens tut sich sonst etwas.

Mein Vater hat alle ix Verbreiterungen gesäubert und fürs grundieren vorbereitet.

Gerade ist er dabei die Frontschürze zu entrosten und Schleifen.


Vormittags war ich noch bei meinem Lackierer, jedoch ist der nicht da, der ist die nächsten 3 Wochen auf Kur (zum Glück nix schlimmes, nur eine Erholungskur von der BG)

Eigentlich wollten wir in 2 Wochen lackierfertig sein, aber es eilt ja nix, sind ja noch 10.000 andere Dinge zu tun, allem Voran diese Beschissenen Fensterheber.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 25.01.2016, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste