Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Fast vergessen, beim Kardan einbauen habe ich kurz noch eine Krise bekommen.

Es war ein Öltropfen unten am Getriebe, uff wo kommt der her????

Getriebeölablassschraube? - Da ists zwar nass kanns aber nicht sein.....


Habe ich die Dichtmasse irgendwo nicht richtig aufgetragen, ach kann nicht sein, das gibt's doch nicht wo kommt das scheiß Öl her, jetzt muss ich das Getriebe ausbauen oder wie....


Bis ich endlich drauf gekommen bin, beim Einfüllen stand der Antriebsstrang noch auf meinem Gestell, beim Einfüllen habe ich zu viel Öl eingefüllt und dann lief etwas wieder raus.

Zum Abwischen kam ich nicht richtig hin und so stand da immernoch der Tropfen.


Draufgekommen bin ich als ich der Schimmernden schmieringen Spur am Getriebe bis zur Einfüllschraube gefolgt bin...
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 12.02.2016, 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste