Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Kleines Update, BMW ist lackierfertig und wird morgen Abend lackiert.
Türen, Stoßstangen, ix Verbreiterungen und die anderen Kleinteile werden nach und nach auch lackiert.

Gerade hab ich für 100€ einen weiteren VW Passat 35i gekauft.
Das wäre dann die Nr. 4.
1.8l 107 PS mit Klima und Kopfdichtungsschaden.
Scheibenbremsanlage rundum, neuer Wapu, neuem Kühler und neuem Auspuff.
Innen sehr verwohnt (Tiere), Motorraum sehr schön und Rost ist kaum der Rede wert.

Doch zum Schlachten ist er zu schade, den will sich mein Vater herrichten und den Lupo verkaufen.....
Aber ein paar Teile die ich für meinen brauche darf ich mir ausbauen und gegen andere die rumliegen tauschen.
Wer Zahlt hat Entscheidungsrecht Fettes Grinsen

Dann haben wir 3 Passats in unserer Familie 2x Passat CL (90PS und 107PS) und mein Passat GT 107PS


Den holen wir gleich noch ab.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 25.02.2016, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste