25.02.2016, 21:03
Gehört mir schon wieder nicht mehr.
Wir haben ihn gründlich unter die Lupe genommen, nach dem nach Hause schleppen.
Der ist Rostmäßig besser beieinander als mein Passat und der meiner Mutter.
Türen Rostfrei, SOGAR die Heckklappe hat nur oberhalb des VW Logos etwas Rost, bei den Heckleuchten GAR NIX.
Kotis haben unten etwas Rost angesetzt, Dome rostfrei (die musste ich bei meinem schon schweißen), beim Tankrohr ist das Innenradhaus etwas rostig (wurde bei meinem auch schon geschweißt).
Motor staubtrocken, auch das Getriebe, der Kat ist noch schön, die VA und HA ist noch super in Schuss, Klima funktioniert noch, wurde erst neu befüllt.
Aber Kopfdichtung ist durch, das sieht man sofort, rund um den Kopf steht überall das Wasser.
Ums kurz zu sagen, ich habe ihn meinem Vater für seine Mühen geschenkt.
Kopfdichtung und alles was sonst Motormäßig noch anfällt mache ich ihm auch noch.
Ich baue mir aber die Frontstoßstange aus, und tausche gegen eine lackierte die Rumliegt, weil ich für meinen eine unlackierte brauche.
Weil meine einen Unfalltreffer und daher lauter Kratzer hat und das Gitter im Spoiler kaputt ist.
Und er bezahlt mir meinen neuen Kühler, meiner rinnt (Kopfdichtung könnte dann bei mir sogar nicht die Ursache für den Kühlwasserverlust sein )
Gekauft hatte ich ihn nur wegen Heckklappe, Kühler, Stoßstange und dem Motor.
Ist der nicht häufig anzutreffende 1.8l 107PS mit nur 215.000km (80.000 weniger als meiner) den wollte ich überholen und als Reservemotor aufheben.
Naja so bekommt ihn mein Vater.
Wir haben ihn gründlich unter die Lupe genommen, nach dem nach Hause schleppen.
Der ist Rostmäßig besser beieinander als mein Passat und der meiner Mutter.
Türen Rostfrei, SOGAR die Heckklappe hat nur oberhalb des VW Logos etwas Rost, bei den Heckleuchten GAR NIX.
Kotis haben unten etwas Rost angesetzt, Dome rostfrei (die musste ich bei meinem schon schweißen), beim Tankrohr ist das Innenradhaus etwas rostig (wurde bei meinem auch schon geschweißt).
Motor staubtrocken, auch das Getriebe, der Kat ist noch schön, die VA und HA ist noch super in Schuss, Klima funktioniert noch, wurde erst neu befüllt.
Aber Kopfdichtung ist durch, das sieht man sofort, rund um den Kopf steht überall das Wasser.
Ums kurz zu sagen, ich habe ihn meinem Vater für seine Mühen geschenkt.
Kopfdichtung und alles was sonst Motormäßig noch anfällt mache ich ihm auch noch.
Ich baue mir aber die Frontstoßstange aus, und tausche gegen eine lackierte die Rumliegt, weil ich für meinen eine unlackierte brauche.
Weil meine einen Unfalltreffer und daher lauter Kratzer hat und das Gitter im Spoiler kaputt ist.
Und er bezahlt mir meinen neuen Kühler, meiner rinnt (Kopfdichtung könnte dann bei mir sogar nicht die Ursache für den Kühlwasserverlust sein )
Gekauft hatte ich ihn nur wegen Heckklappe, Kühler, Stoßstange und dem Motor.
Ist der nicht häufig anzutreffende 1.8l 107PS mit nur 215.000km (80.000 weniger als meiner) den wollte ich überholen und als Reservemotor aufheben.
Naja so bekommt ihn mein Vater.
Grüße
Schmidei
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