Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Jetzt gibt's wieder Bilder.

Heute hat sich am BMW nicht viel getan, weil ich beim Passat den Kühler getauscht habe, das hat allerdings etwas länger gedauert als geplant...

Und morgens mussten die Teile ja auch noch geholt werden....


Hier die Bremsbelüftungen, sehen in Steinschlagschutzoptik spitze aus, find ich.

[Bild: 24766807fu.jpg]

[Bild: 24766808um.jpg]


Ich habe mir beim Blauen schon vorgenommen die BMW Embleme als aller letzten Handgriff zu montieren, genauso jetzt wieder und bei beiden Fahrzeugen konnte ich es nicht lassen nach dem Lackieren die Embleme drauf zu klatschen Fettes Grinsen

[Bild: 24766809fr.jpg]

[Bild: 24766810ne.jpg]

[Bild: 24766811gx.jpg]


Leider ist das vorderne ein Plastikemblem, beim blauen hatte ich mehr Glück, da war es noch aus Alu (Beide original BMW !!)


Die Heckklappe habe ich auch gut konserviert muhahahaha

[Bild: 24766812gj.jpg]

[Bild: 24766813cd.jpg]

Ansonsten gabs das übliche, Türen von innen mit Mike Sanders ausgespritzt, Fangbänder gereinigt, neu Gefettet und eingebaut.

Die Schlosser der hinteren Türen sind eingebaut, die Schnapper sind auch eingestellt.

Den Windlauf habe ich noch von innen mit Fett rausgespritzt.


Jetzt gibt's mal Bilder was ich alles mit Fett behandelt habe.

Zuerst mal die Bereiche wo später die ix Verbreiterungen und Schweller dran kommen.


Auto habe ich ihn Folie eingepackt und um diese Bereiche abgeklebt.

[Bild: 24766814ax.jpg]

[Bild: 24766815or.jpg]


Die Schweller habe ich auch von unten im gefährdeten Bereich mit Fett konserviert
[Bild: 24766816bb.jpg]


Die neu eingeschweißten Rahmenbereiche habe ich auch gut konserviert, den Tank ebenso


Auch die Kotis wurden von innen rausgespritzt

[Bild: 24766825oa.jpg]

[Bild: 24766823en.jpg]

[Bild: 24766824eu.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 03.03.2016, 19:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste