Jetzt gibt's wieder Bilder.
Heute hat sich am BMW nicht viel getan, weil ich beim Passat den Kühler getauscht habe, das hat allerdings etwas länger gedauert als geplant...
Und morgens mussten die Teile ja auch noch geholt werden....
Hier die Bremsbelüftungen, sehen in Steinschlagschutzoptik spitze aus, find ich.
Ich habe mir beim Blauen schon vorgenommen die BMW Embleme als aller letzten Handgriff zu montieren, genauso jetzt wieder und bei beiden Fahrzeugen konnte ich es nicht lassen nach dem Lackieren die Embleme drauf zu klatschen
Leider ist das vorderne ein Plastikemblem, beim blauen hatte ich mehr Glück, da war es noch aus Alu (Beide original BMW !!)
Die Heckklappe habe ich auch gut konserviert muhahahaha
Ansonsten gabs das übliche, Türen von innen mit Mike Sanders ausgespritzt, Fangbänder gereinigt, neu Gefettet und eingebaut.
Die Schlosser der hinteren Türen sind eingebaut, die Schnapper sind auch eingestellt.
Den Windlauf habe ich noch von innen mit Fett rausgespritzt.
Jetzt gibt's mal Bilder was ich alles mit Fett behandelt habe.
Zuerst mal die Bereiche wo später die ix Verbreiterungen und Schweller dran kommen.
Auto habe ich ihn Folie eingepackt und um diese Bereiche abgeklebt.
Die Schweller habe ich auch von unten im gefährdeten Bereich mit Fett konserviert
Die neu eingeschweißten Rahmenbereiche habe ich auch gut konserviert, den Tank ebenso
Auch die Kotis wurden von innen rausgespritzt
Heute hat sich am BMW nicht viel getan, weil ich beim Passat den Kühler getauscht habe, das hat allerdings etwas länger gedauert als geplant...
Und morgens mussten die Teile ja auch noch geholt werden....
Hier die Bremsbelüftungen, sehen in Steinschlagschutzoptik spitze aus, find ich.
Ich habe mir beim Blauen schon vorgenommen die BMW Embleme als aller letzten Handgriff zu montieren, genauso jetzt wieder und bei beiden Fahrzeugen konnte ich es nicht lassen nach dem Lackieren die Embleme drauf zu klatschen
Leider ist das vorderne ein Plastikemblem, beim blauen hatte ich mehr Glück, da war es noch aus Alu (Beide original BMW !!)
Die Heckklappe habe ich auch gut konserviert muhahahaha
Ansonsten gabs das übliche, Türen von innen mit Mike Sanders ausgespritzt, Fangbänder gereinigt, neu Gefettet und eingebaut.
Die Schlosser der hinteren Türen sind eingebaut, die Schnapper sind auch eingestellt.
Den Windlauf habe ich noch von innen mit Fett rausgespritzt.
Jetzt gibt's mal Bilder was ich alles mit Fett behandelt habe.
Zuerst mal die Bereiche wo später die ix Verbreiterungen und Schweller dran kommen.
Auto habe ich ihn Folie eingepackt und um diese Bereiche abgeklebt.
Die Schweller habe ich auch von unten im gefährdeten Bereich mit Fett konserviert
Die neu eingeschweißten Rahmenbereiche habe ich auch gut konserviert, den Tank ebenso
Auch die Kotis wurden von innen rausgespritzt
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten