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Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Jetzt gibt's wieder ein Update, da ich Nachmittag die vorderen Federn vom Seat meiner Tante wechseln muss und dann eine Runde mitm Motorrad drehe, bei uns ist das Wetter spitze.


Ich habe ja die AHK und das Tankrohr zum Sandstrahlen gebracht, die habe ich abgeholt und gleich lackiert.


[Bild: 24927655eq.jpg]

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[Bild: 24927659ox.jpg]


Dann noch 2 Schichten Uni Schwarz drauf

[Bild: 24927660xe.jpg]

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[Bild: 24927662nm.jpg]

Die Motorhaube konnte ich dank des Nachfeilen der Langlöcher am Scharnier auch perfekt einstellen.
[Bild: 24927664hl.jpg]

[Bild: 24927666xh.jpg]

[Bild: 24927667ir.jpg]



Vorhin habe ich noch die 4 Zylinder Kabelschachtabdeckung verbaut.

Beim Royalblauen habe ich den gesamten Motorkabelbaum verstecken können (wenn ich mich richtig erinnere), beim ix habe ich den Kabelbaum zum Steuergerät einfach nicht in die Abdeckung bekommen.

Der ist dafür einfach zu kurz, daher habe ich die originale Blech Halterung gestrahlt und neu lackiert und diese unter der Schachtabdeckung wieder verbaut.

Sieht dennoch deutlich besser aus als original wenn die ganzen Kabel mit Kabelbindern hochgebunden sind.


[Bild: 24927663gf.jpg]


Also mir gefällts Fettes Grinsen


Vor ein paar Tagen habe ich mehrere Sätze Hella Scheinwerfer zerlegt und mit Gebissreiniger Tabs gereinigt.

Habe einen super Satz zusammenbekommen, mit kaum Steinschlägen.

Hätte ich BOSCH gewollte, hätte ich einen neuwertigen Satz einbaufertig rumliegen gehabt und noch einen Zweiten der nur gereinigt werden wollte, doch ich wollte Hella, daher müsste ich 4 Sätze zerlegen um einen schönen zu bekommen Fettes Grinsen


[Bild: 24927668fe.jpg]

[Bild: 24927669lu.jpg]


Es ist noch etwas destilliertes Wasser drinn, das erst noch raustrocknen muss.


Das von den Steinschlägen her beste Abblendlicht ist leider nach der Reinigung unbrauchbar gewesen.

Die Verchormung innen war schon schlecht und hatte sich beim Reinigen gelöst, leider

[Bild: 24927670qg.jpg]

[Bild: 24927671hk.jpg]


Sieht man schön an den Weißen Stellen....


Ich weiß es hat sich nicht viel getan, zwischendurch musste ich aber noch die Bremsen am Seat meiner Tante wechseln, das wars eine scheiß Arbeit, alle Schrauben fest und beim Lösen der Radbremszylinder hinten musste ich leider die Bremsleitungen hinten vernichten.

Also durfte ich die auch neu machen, heute muss ich wie gesagt am selben Auto die Federn tauschen, die hat der TÜV auch beanstandet.
Grüße
Schmidei


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RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 20.03.2016, 13:44



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