Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
SO heute gibt's wieder ein Update.

Hat sich zwar nicht so viel getan, weil ich Nachmittags noch ein anderes Auto warten musste.

(das ist jetzt für hoffentlich lange Zeit das letzte Fremde Auto an dem ich was machen muss)


AHK

[Bild: 24993367uz.jpg]


Meine Halterung für das Plus Kabel der Inca.Pro

[Bild: 24993368bb.jpg]


Und die Kabelverlegung
[Bild: 24993369hv.jpg]


Dann hatte ich ja wie gesagt die Kabel im Beifahrerfußraum verlegt, das gefiel mir aber noch nicht so richtig, also neu verlegt

Jedesmal wenn ich da was zu tun habe, verlegt ich die Kabel wieder etwas anders, aber besser wie jetzt dürfte es wohl kaum gehen.

[Bild: 24993370tt.jpg]

[Bild: 24993371gj.jpg]

Edit: grad erst bemerkt, die Kabel hab ich nochmal anders verlegt, aber keine Bilder mehr davon gemacht.

Die Kabel habe ich mit Kabelbindern noch an der Fondlüftung befestigt, damit sie unter dem Teppich nicht auftragen.


Damit ich auch nichts mehr daran verändern kann hab ich gleich noch den Teppich eingebaut Fettes Grinsen

Das war vielleicht eine Plackerei bis der endlich in seiner Finalen Position war.

[Bild: 24993372ue.jpg]


Auf dem Bild ist er noch nicht 100%ig dort wo er hingehört.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 26.03.2016, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste