Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Heute gibt's auch wieder Bilder.


Weil er so schön vor mir auf der Bühne stand

[Bild: 25317416lm.jpg]


Bei meinem Aggregatsschutz ist leider eine Haltelasche abgebrochen und die andere eingerissen.

Ich hatte schonmal versucht mit Glasfaserspachtel das ganze zu richten, wollte jedoch nicht so richtig klappen.

Und über 40€ ist mir für einen neuen einfach zu teuer, da er ja überhaupt nicht sichtbar ist.

Also Habe ich eine Edelstahlhalterung angefertigt und angenietet.

Die eingerissene Halterung habe ich auch mit einer Lasche verstärkt

[Bild: 25317417dg.jpg]

[Bild: 25317418yb.jpg]


Mich persönlich stört diese Lösung überhaupt nicht Fettes Grinsen



Auch die Ölkühlerleitungen ecken nirgends an.

[Bild: 25317419zs.jpg]


Rückleuchten sind auch mit neuen Lampen verbaut

[Bild: 25317421yn.jpg]


Eine hat leider einen kleinen kaum sichtbaren Sprung im Reflektor, jedoch ist das mein bester Satz.

Hat kaum Kratzer und auch sonst wirklich gut, ich habe so viele Rückleuchten, jedoch ist immer eine beschädigt, also verkratzt oder gesprungen.

Und durchtauschen geht dank der vielen unterschiedlichen Hersteller und Strukturen in der Oberfläche nicht.....


Mittelkonsole ist soweit auch fertig, nur die Rückfahrscheinwerfer wollen noch nicht funktionieren, mal schauen woran das wieder liegt....

[Bild: 25317422lv.jpg]


Mich stört nur, dass das hintere Teil dunkler ist als das vordere, mal schauen ob sich das legt, die hintere ist ja frisch geputzt und die vordere schon wieder staubig, falls sich das nicht legt muss ich eine andere besorgen.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 24.04.2016, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste