14.08.2016, 12:02
So jetzt gibt's Bilder, kann sein dass ich wenn ich weit genug komme Abends noch ein paar Bilder mit der guten Kamera mache.
Keine Sorge nur die Schlechte Kamera macht den Eindruck die Rücksitzbank sehe so furchtbar aus.
Sie ist zwar dennoch nicht die allerschönste, aber in einem ansehnlichem Zustand.
Motorraum ist auch komplett
Lenkrad ist das selbe wie beim Kauf, nur habe ich es beim Hotrod aus dem E30-Talk neu beledern lassen.
Radio habe ich ein VDO gekauft
Passt optisch super rein, macht zwar nicht ganz so super Musik wie mein Kenwood aus dem Passat, mit dem ich alles getestet habe, bin aber dennoch schwer zufrieden.
Ich war schon auf der suche nach originalen BMW Radios, am besten ein Business CD, da an diesem das Interface für USB ranpasst, oder nach einem RDS mit Wechsler wie ich es im Blauen verbaut habe, doch weil mir nichts zu vernüftigen Preisen in die Finger kommen wollte, habe ich das VDO bestellt.
Auch wenn viele den Auna Verstärker den ich gekauft habe für Rausgeschmissenes Geld halten, die Musik ist einfach spitze.
Mit dem Kenwood konnte ich ja Bass und BassBoost regeln.
Wenn ich den den Bass auf 4 von 8 ließ und den Boost aus gestellt habe, konnte ich aufdrehen dass es schon außerhalb des Fahrzeugs wesentlich zu laut war, die Musik war aber denn noch klar und ohne Verzerrung.
Mit Bass auf 8 und Boost auf 3 (von 3) hatte ich ordentlich Bass, eigentlich schon mehr als ich für angenehm empfinde und konnte dennoch aufdrehen bis ich die Lautstärke nicht mehr aushalten konnte.
Mit dem VDO kann ich das leider alles nicht mehr beeinflussen, ich habe aber dennoch schönen Bass und kann die Musik weit lauter aufdrehen als ich es je brauchen werde.
Obwohl ich eigentlich gerne sehr laut Musik höre.
Vorne Spiegeldreiecke mit Hochtönern und hinten auch Hochtöner, sowie rundum Blaupunkt Lautsprecher, optisch alles wie im Original, was mir sehr wichtig war.
Keine Sorge nur die Schlechte Kamera macht den Eindruck die Rücksitzbank sehe so furchtbar aus.
Sie ist zwar dennoch nicht die allerschönste, aber in einem ansehnlichem Zustand.
Motorraum ist auch komplett
Lenkrad ist das selbe wie beim Kauf, nur habe ich es beim Hotrod aus dem E30-Talk neu beledern lassen.
Radio habe ich ein VDO gekauft
Passt optisch super rein, macht zwar nicht ganz so super Musik wie mein Kenwood aus dem Passat, mit dem ich alles getestet habe, bin aber dennoch schwer zufrieden.
Ich war schon auf der suche nach originalen BMW Radios, am besten ein Business CD, da an diesem das Interface für USB ranpasst, oder nach einem RDS mit Wechsler wie ich es im Blauen verbaut habe, doch weil mir nichts zu vernüftigen Preisen in die Finger kommen wollte, habe ich das VDO bestellt.
Auch wenn viele den Auna Verstärker den ich gekauft habe für Rausgeschmissenes Geld halten, die Musik ist einfach spitze.
Mit dem Kenwood konnte ich ja Bass und BassBoost regeln.
Wenn ich den den Bass auf 4 von 8 ließ und den Boost aus gestellt habe, konnte ich aufdrehen dass es schon außerhalb des Fahrzeugs wesentlich zu laut war, die Musik war aber denn noch klar und ohne Verzerrung.
Mit Bass auf 8 und Boost auf 3 (von 3) hatte ich ordentlich Bass, eigentlich schon mehr als ich für angenehm empfinde und konnte dennoch aufdrehen bis ich die Lautstärke nicht mehr aushalten konnte.
Mit dem VDO kann ich das leider alles nicht mehr beeinflussen, ich habe aber dennoch schönen Bass und kann die Musik weit lauter aufdrehen als ich es je brauchen werde.
Obwohl ich eigentlich gerne sehr laut Musik höre.
Vorne Spiegeldreiecke mit Hochtönern und hinten auch Hochtöner, sowie rundum Blaupunkt Lautsprecher, optisch alles wie im Original, was mir sehr wichtig war.
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten