Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
(02.09.2016, 00:39)Don Rocket schrieb:
(01.09.2016, 20:47)Schmidei schrieb: Aber einen Fopar (keine Ahnung wie man das schreibt Fettes Grinsen) hab ich mir schon erlaubt.

... ich erlaube mir als klugscheissender Exil-Franzose dir die richtige Schreibweise näherzubringen: Fauxpas Zwinker

Ansonsten sag ich nur: Glückwunsch, der Wagen steht super da! Und ganz großen Respekt für deine Arbeit und Durchhaltevermögen.
Ich denke, du wirst dich in München vor Lob und Anerkennung nicht retten können. Hast du dir auf jeden Fall verdient.

Obwohl, warum hast du die Scheinwerferreinigungsanlage nicht verbaut? Die würde dem Auto in meinen Augen super stehen.

Gruß
Dieter

Die SWRA wurde ausgebaut und in meinen Royalblauen 325i Touring eingebaut.
Ich finde dem steht sie auch besser.

Leicht tiefergelegt, Innenraum Design Edition Blau, alles sehr dunkel gehalten, Außen Royalblau und Shadowline (Touring Serie) und die SWRA, das rundet das Gesamtpaket stimmig ab.

Bei dem ix glaub ich wirk das Gesamtbild ohne SWRA besser, falls mir mal eine preiswerte über den Weg läuft und ich das Nötige Geld dafür übrig habe kann es noch sein dass eine in den Wagen kommt, denke aber eher nicht.


@ Pit

Ich habe dieses Radio gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2083209508

Ich bin soweit sehr zufrieden, die Optik ist wie man sieht sehr stimmig und füg sich super in Interieur ein.
Die Beleuchtung trifft den Originalton leider nicht zu 100%, aber das ist verkraftbar.

Es hat 2 Chinch Ausgänge, man kann also auch Verstärker damit betreiben ohne Adapter zu verbauen.
Du kannst
Bass Level, Fader, TRE, Balance, Loudness, AN, TF einstellen.
Wenn der Bass ganz oben ist und ein Verstärker zwischen Radio und Boxen ist, ist schon ordentlich Wumms da.

Auch die Bedienung ist super angenehm.
Lediglich die Audio Einstellungen sind etwas lästig, weil man ständig den verkehren Drehregler verwendet, das hat sich aber gleich erledigt und mann stellt ja an den Einstellungen nicht ständig herum.
Im CD oder USB Modus stellst du Links die Lautstärke ein und Rechts kannst du durch die Track scrollen.
Im Display kannst du den Titel des Titels (Fettes Grinsen) anzeigen lassen oder eben Folder, Uhr, oder sonst noch einiges.

Radioempfang kann ich dir leider nicht sagen, da du einen Adapter brauchst, d.h. die Original Antenne hat einen anderen Anschluss als das Radio.
Da ich die Antenne sowieso in keinem meines Autos angeschlossen habe stört mich das nicht. Fettes Grinsen


Ich könnte Fopar noch in Fauxpass ändern, ich glaube aber ich lass es, Fopar verströmt einfach mehr Charme (oder soll ich Scharm schreiben) Fettes Grinsen Sonne
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 02.09.2016, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste