Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Nein gibt es nicht Traurig

Um den Kratzer geht es mir gar nicht, sondern um die fehlende Courage der Leute zu sagen "hey sorry ich hab Mist gebaut".
Sowas kann ja passieren, ist mir in der Arbeit mit der Leiter am Auto eines Kollegen von mir auch schon passiert, man kann einfach nicht genug aufpassen, aber ich hatte die Courage zu sagen dass ich es war.
Zum ersten zahlt es ja sowieso die Haftpflicht und zum zweiten wäre ich eh der Typ der sagt, gib mir nen 50ziger damit ich es ausbessern kann und gut is.

Als erwachsener Mensch sollte man doch die Eier in der Hose haben um zu seinen Taten und Fehlern zu stehen.
(22.04.2017, 11:53)Martin schrieb: Ich bin im Moment auch eher so drauf, dass ich mir vermutlich für den Alltag nur noch Wegwerf-Autos kaufen werde, da mir der Aufwand, auch im Alltag ein ansehnliches und gepflegtes Auto zu fahren, so langsam aber sicher zu groß und auch zu blöde wird. Man hat doch ständig irgendwas oder irgend ne Macke, die man entweder selber oder von irgendwelchen Unbekannten beschert bekommt.

Am Passat ist das letzte halbe Jahr gar nix passiert und der ix steht nichtmal 24 Stunden in der Tiefgarage und dann DAS..


Ach ja, dass ich über dem Parkstreifen stehe tut nix zur Sache, die Parkplätze sind Eigentum meiner Großcousine bei der ich wohne.
Es ist ein behinderten Parkplatz und ein Fahrradparkplatz deshalb ist der Streifen ca. 1m von der Wand entfernt, ist aber dennoch Platz für 2 Autos.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 22.04.2017, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste