Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 Baur TC2
#1
N´abend,

86er 316, 160.000 gelaufen. Die Ausstattung scheint zusammengesucht, hinterlässt aber keinen schlechten Gesamteindruck, oder?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1164572588

[Bild: 11111111164572588-13354-1130489489.bild]

Na super, und dabei suche ich doch ´n mögliches Winterauto ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo auch,
also da finde ich den geradezu als Schnäppchen, im Vergleich zum brutal Baur im ebay.(Thread Ohne Worte) Smile
Grüße Christoph
Zitieren
#3
Hallo Christian,
der war mir schon vor ein paar Wochen positiv aufgefallen. Ein 316 Vergaser mit M-Technik-Paket und is-Innenausstattung ist zwar nicht ganz original, aber er hinterlässt in der Tat einen guten Eindruck. Und letztlich besteht er ja nur aus originalen BMW-Teilen, weshalb er um längen stilvoller wirkt als die meisten anderen Baur's, die zur Zeit in diesem Preissegment angeboten werden.

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Jetzt kostet er nur noch 1200€ ... kann sich den mal jemand für mich anschauen? Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
der selbe Wunsch, die Farbe ist doch auch nett, paßt gut unter den Tannenbaum! Irgendwie langweilen sich meine grünen Autos, die wollen mal was Rotes sehen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Hallo Christian,
der sieht wirklich nicht schlecht aus;und wenn der einzige "Makel" seine Katlosigkeit ist,was soll´s.Und außerdem kann man sich auch ein tolles,geschmackvolles Auto zusammenstellen,was es so ab Werk nie gegeben hat.Man muß sich nur den Zustand mal aus der Nähe ansehen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Katlosigkeit ist doch kein Problem, von GAT Steuergerät ran und originalen Katauspuff vom 318i ran und schon hat er Euro I

Ansonsten für 100€ einen 318i Katmotor rein
Zitieren
#8
Hab gerade mal mit dem Händler telefoniert. Der "Sachbarbeiter" des "seriösen deutschen KFZ-Handels" (Zitat Homepage) spricht leider nur gebrochen Deutsch, immerhin habe ich rausbekommen, dass der Wagen schon zwei Jahre abgemeldet ist. Verwirrt Naja, vielleicht schaue ich ihn mir trotzdem mal an.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:Der "Sachbarbeiter" des "seriösen deutschen KFZ-Handels" (Zitat Homepage) spricht leider nur gebrochen Deutsch,

Was erwartest Du? Der durchschnittliche Gebrauchtwagen, den dieser "seriöse deutsche Kfz-Handel" anzubieten hat, soll gerade einmal 840 EUR kosten (in diesem Zusammenhang sein an die Frage "Letzter Preis?" erinnert) ... da bleibt nicht viel Geld für's Personal übrig. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste