13.02.2015, 22:26
Hallo!
Ich habe bei meinem '86er Cabrio ein elektrisches verdeck nachgerüstet, mit allem, was man braucht:
Kabelbaum mit microschalter im scheibenrahmen, tachosignal, und- da es ein Modell vor der modellpflege ist- auch den zusatzkabelbaum zum sicherungskasten.
Es wurde alles lt. Original bmw eba aus e30 Talk eingebaut, eingestellt und justiert.
Heute war der grosse tag, das verdeck zu initialisieren - habs 2mal versucht- nix, die Motoren laufen nicht an.
Meine fragen:
Wo mit der fehlersuche beginnen?
Kann ich die Motoren prüfen, ob strom anliegt?
Freue mich auf viele tipps, danke, mario
Ich habe bei meinem '86er Cabrio ein elektrisches verdeck nachgerüstet, mit allem, was man braucht:
Kabelbaum mit microschalter im scheibenrahmen, tachosignal, und- da es ein Modell vor der modellpflege ist- auch den zusatzkabelbaum zum sicherungskasten.
Es wurde alles lt. Original bmw eba aus e30 Talk eingebaut, eingestellt und justiert.
Heute war der grosse tag, das verdeck zu initialisieren - habs 2mal versucht- nix, die Motoren laufen nicht an.
Meine fragen:
Wo mit der fehlersuche beginnen?
Kann ich die Motoren prüfen, ob strom anliegt?
Freue mich auf viele tipps, danke, mario
Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach E
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;
Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
11/1986er BMW E30 325iA cabrio
03/1994er BMW e34 540iA touring
Alltag:
12/2017er Ford S-Max ST-Line 2,0EcoBoost
08/2021er Ford Mustang Mach E