25.02.2015, 15:05
(25.02.2015, 13:42)Lutz schrieb:(25.02.2015, 11:39)bastelbert schrieb:(25.02.2015, 10:07)Lutz schrieb: Du darfst die Investitionen nicht miteinrechnen. Jeder erwartet, daß ein hochwertiges Fahrzeug keinen Reparaturstau hat, aber dafür bezahlen will keiner.
Naja, ganz so ist es nicht. Gerade dadurch unterscheiden sich ja die Zustandsnoten (das man deshalb seine Kosten nicht wieder rein holt sollte klar sein, aber einige Tausender mehr Trennungsgeld gibt es schon wenn das Auto gut da steht ) , auch wenn das die "Youngtimer, rar, Rentner, Wertsteigerungspotenzial, 10 Jahre in der Garage vergessen" Fraktion nicht verstehen kann.
Wenn Du mich mit dieser Fraktion meinen solltest: Ich meinte das überspitz.
Eh Lutz, wie lange kennen wir uns jetzt....?
Ich meine die "Küchentischhändler" die irgendwo einen abgewetzten (ähh "unberührten") Standschaden oder ein "abgebrochenes Projekt" zutage fördern, sich dann am Eintrag ganz rechts auf der ClassicData Tabelle orientieren, etwas "Verhandlungsspielraum drauf packen und das Ganze mit genannten Attributen und + rostfrei und 160000km inserieren.
Heiko, der gerade eine Kerbe in den Verdeckkastendeckel gehauen hat und jetzt so sauer ist das er die Schrauberei für heute sein lässt und sich bedauert.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011