Antwort schreiben 
Internetforen: Und, wer erkennt sich wieder...?
22.02.2015, 11:55
Beitrag #1
Internetforen: Und, wer erkennt sich wieder...?
Hallo,

nachfolgend mal was zum Schmunzeln...Zwinker

Gut beobachtet und treffend charakterisiert!

http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/0...s-grauens/

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 19:25
Beitrag #2
RE: Internetforen: Und, wer erkennt sich wieder...?
Hmmmm,
wie kommen wir jetzt weiterVerwirrt
Vorschlag: Für jeden Typus wird eine Liste angelegt. Jeder kann sich entsprechend der eigenen klassifizierung eintragen. Alle anderen können das bestätigen/ablehnen/etc.
Jooo, das könnte eine Doktorarbeit werden.Fettes GrinsenFettes Grinsen
Zwinker
Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 21:23
Beitrag #3
RE: Internetforen: Und, wer erkennt sich wieder...?
Cool - Affensteak! Kannte ich noch nicht ...Fettes Grinsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 13:44 von Thoster.)
Beitrag #4
RE: Internetforen: Und, wer erkennt sich wieder...?
Affensteak? Ich dachte es geht um Bananen?

3er-Club Schwabenstammtisch

Jeden letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr
im Gasthof Rose in Ehingen/Berg bei Ulm.

HIER mitlesen zwecks Ausfahrten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 13:47 von Holgi 02 E30.)
Beitrag #5
RE: Internetforen: Und, wer erkennt sich wieder...?
Wir wollen hier doch keine Primaten braten! Zwinker

Die Banane ist mancherorts halt auch bekannt als "Affensteak", "Affenkotelett", "Affenlolli" oder "Busch-Bifi"...

[Bild: Banane-tanzt.gif]

Ein Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt. (Al Bundy)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation