Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheinwerfer aus dem Zubehör ??
#1
Hi Leute,

Habt ihr Erfahrungen mit (NFL-) Scheinwerfer aus dem Zubehör ?
Meine sind mittlerweile nicht mehr so schön ... Steinschläge etc.

Ich habe mit auf dem Schrottplatz einige E30 angesehen, allerdings waren keine Scheinwerfer dabei, die besser als meine waren. Ich habe jetzt im Zubehör geschaut (Preise so um die 50-80€ / Stück) ... !

Was haltet ihr davon ?

Lg Christian
Zitieren
#2
Ich habe mir vor zwei Jahren neue Lichteinsätze für das Fernlicht bei BMW bestellt. Zuvor haben verschiedene Kukident-Versuche an den alten Lichteinsätzen nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Ich sehe jetzt, daß die neu gekauften auch wieder leicht anfangen anzulaufen.

Nicht so schön....Traurig

BMW hatte nur noch HELLA auf Lager.

Evtl. sind welche aus dem Zubehör besser..?


Viele Grüße


Thilo

Zitieren
#3
(28.02.2015, 21:20)Thilo schrieb: Ich habe mir vor zwei Jahren neue Lichteinsätze für das Fernlicht bei BMW bestellt. Zuvor haben verschiedene Kukident-Versuche an den alten Lichteinsätzen nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Ist ebenfalls ein Problem meiner Scheinwerfer ! Die Fernscheinwerfer sind angelaufen.

Sind die "Ringe" eigentlich original Silber ?

Lg
Zitieren
#4
Silber-grau...
Zitieren
#5
Welche SW aus dem Zubehör meinst du? Was gibt es da außer "Depo"?

Sind die Reflektoren oder die Streuscheiben angelaufen?
Zitieren
#6
(28.02.2015, 23:19)ard672 schrieb: Welche SW aus dem Zubehör meinst du? Was gibt es da außer "Depo"?

Ich habe die Angebote in der Bucht durchsucht. Steht meißt kein Hersteller dabei.

(28.02.2015, 23:19)ard672 schrieb: Sind die Reflektoren oder die Streuscheiben angelaufen?

Die Hauptscheinwerfer sind noch "erträglich". Die Ringe habe ich in Astralsilber nachlackiert. Ganz schlimm sind aber die Fernscheinwerfer ... Die Streuscheiben sind angelaufen und eine hat einen kleinen Einschlag. Die Reflektoren sind okay.

Lg Christian

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste