Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennzeichenhalter mit Aufschrift drucken lassen
#1
Ich plane, solche Kennzeichenhalter mit Aufschrift drucken zu lassen.
Da mein Bekannter, der mir bisher die "Abwrackaufkleber 2009" gedruckt hat, 2012 verstorben ist, bräuchte ich etwas Zeit, um etwas zu planen. Ich schätze aber, zur TC wäre alles fertig (wenn ich mich ranhalte). Einen Preis kann ich noch nicht sagen, da, wie bereits geschrieben, mein Bekannter vor drei Jahren zu Tode gekommen ist und ich mir jemand anderen suchen muß.

Interesse? Wenn ja, soll es als Clubident sein, oder eventuell "Aus Freude am Fahren - BMW" heißen?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Für 6 Autos und 2xReserve = 16 Stück bitte !!!!

Ich bin dabei ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
Hi Lutz,
in der BAUR-Sektion gab's mal vor ein paar Jahren so eine Aktion, nicht mit Aufklebern, sondern mit fertig bedruckten Nummernschildhaltern ("BAUR Stuttgart am Leutze" - oder so ähnlich - ich geh jetzt nicht mehr in die Garage zum Fotografieren ;-)). Ich glaub Manfred (Cheff) war's, oder Jeroen - weiß' nicht mehr. Die Teile sind super und waren mit Aufdruck unwesentlich teurer, als die Dinger bei ATU... und Konsorten kosten. Sind ja noch beide hier im Forum unterwegs.
Gruß
Schorsch
Zitieren
#4
Guten Morgen Lutz,

Goldie möchte auch einen Nummernschildhalter, gerne vom Club.

Viele Grüsse,
Denise
Zitieren
#5
(02.03.2015, 07:05)Goldie Horn schrieb: Guten Morgen Lutz,

Goldie möchte auch einen Nummernschildhalter, gerne vom Club.

Viele Grüsse,
Denise

Denies, ich denke der Lutz denkt da eher an einen Schriftzug für die Heckscheibe.

Edith hat ein entsprechendes Bild gefunden:
[Bild: 30.jpg]
Gruß,
Bernd
Zitieren
#6
2, evtl 3 Paar würde ich nehmen.



Edit:

...also ich lese da "Kennzeichenhalter", nicht Heckscheibenaufkleber.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#7
*kopf-vor-die-Wand-hau* Ahhh ok, verstanden danke für die Aufklärung....
Zitieren
#8
Wir haben sie mit Firmenlogo bedruckt.Mindestabnahme, 100stk für 300euro plus Mwst herstellen lassen. gruß matthias
Zitieren
#9
(02.03.2015, 02:31)Schorsch schrieb: ... in der BAUR-Sektion gab's mal vor ein paar Jahren so eine Aktion, nicht mit Aufklebern, sondern mit fertig bedruckten Nummernschildhaltern ("BAUR Stuttgart am Leutze" - oder so ähnlich - ich geh jetzt nicht mehr in die Garage zum Fotografieren ;-)). Ich glaub Manfred (Cheff) war's, oder Jeroen - weiß' nicht mehr....

Ich hatte die Aufkleber für unbedruckte Kennzeichenhalter produzieren lassen.
Die konnte man sehr einfach aufkleben.
Hatte desweiteren den Vorteil, dass auch Pit den Schriftzug auf seinen "Mini-Kennzeichenhaltern" aufbringen konnte Zwinker

Die bedruckten müssten vom BAUR-Club sein.

@ Lutz:
Lutz, wenn Du Aufkleber fertigen lassen möchtest, kann ich Dir einen sehr guten Kontakt vermitteln.

Grüße - Manfred
Zitieren
#10
Und hier der Link zu den Kennzeichenhaltern vom BAUR-Club:

http://bmw-baur-tc-club.de/WP/shop/baur-...henhalter/

Hier das Original-Foto, denke der Club hat nichts dagegen:

   

Grüße - Manfred
Zitieren
#11
"Hatte desweiteren den Vorteil, dass auch Pit den Schriftzug auf seinen "Mini-Kennzeichenhaltern" aufbringen konnte Zwinker"

Hallo Manfred,

...das ist lieb das du gleich an mich gedacht hast aber da es keine "Mini-Kennzeichenhalter" gibt, kann ich auch keine bekleben und montieren.

Die kleinsten die angeboten werden sind 46cm lang (Standard ist 53cm), meine Kennzeichen sind mittlerweile auf 30cm geschrumpft. Fettes Grinsen

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Kennzeichenhalter sind bei mir das Erste, was demontiert wird. Wenn man dann wie Pit ein schönes kurzes Kennzeichen hat, dann will man die ganz sicher nicht mit diesen Dingern verunstalten.

Gruß

Mark
Zitieren
#13
(02.03.2015, 09:01)Pass-masters schrieb:
(02.03.2015, 07:05)Goldie Horn schrieb: Guten Morgen Lutz,

Goldie möchte auch einen Nummernschildhalter, gerne vom Club.

Denies, ich denke der Lutz denkt da eher an einen Schriftzug für die Heckscheibe.

Edith hat ein entsprechendes Bild gefunden:
[Bild: 30.jpg]


Nein Nein.

Denise denkt da schon völlig richtig! Der Heckscheibenaufkleber ist ganze 72 cm lang...!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
(02.03.2015, 13:36)Lutz schrieb: Nein Nein.

Denise denkt da schon völlig richtig! Der Heckscheibenaufkleber ist ganze 72 cm lang...!

Erschreck
Gruß,
Bernd
Zitieren
#15
(02.03.2015, 13:31)MarkP schrieb: Kennzeichenhalter sind bei mir das Erste, was demontiert wird. Wenn man dann wie Pit ein schönes kurzes Kennzeichen hat, dann will man die ganz sicher nicht mit diesen Dingern verunstalten.

Gruß

Mark


...oder man weisst das Autohaus an, den Neuwagen garnicht erst damit zu verunstalten... Zwinker

Früher hatten die Fahrzeuge vorgegebene Löcher/Gewinde/Bohrungen o.ä. sodas diese hässlichen Werbeträger ruckzuck und spurenlos abgeschraubt und entsorgt werden konnten,
heute schraubt der gemeine Werkstatthorst diese Plastikmonster schlauerweise gerne an den äußersten Ecken fest... *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
Ihr habt Probleme - ich komme mir schon wie der letzte Nerd vor, wenn ich mir ein Wunschkennzeichen mit BMW Bezug wie, bspw "xy I - 520" oder "325" geben lasse ...
Zitieren
#17
(02.03.2015, 16:44)Martin schrieb: Ihr habt Probleme - ich komme mir schon wie der letzte Nerd vor, wenn ich mir ein Wunschkennzeichen mit BMW Bezug wie, bspw "xy I - 520" oder "325" geben lasse ...

Na und? Alle meine (bis auf zwei - ging wegen DIN-Kennzeichen nicht Motz ) Fahrzeuge haben Wunschkennzeichen. Ich habe allerdings auch keine Kennzeichen mit Modellbezeichnung - es sind wohl eher welche mit werksinternen Typenbezeichnung (XX - E 302 304, 305, usw.).
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
.... FF-I325 am Cabrio und FF-I323 am E36 waren bei mir auch nicht wirklich Zufall. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#19
(02.03.2015, 19:33)bastelbert schrieb: .... FF-I325 am Cabrio und FF-I323 am E36 waren bei mir auch nicht wirklich Zufall. Zwinker

Und was hattest Du am Fiasko? FF - WC ..? Fettes Grinsen

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
...wenn, dann XR2Tuer

...der hatte noch "Matching Numbers" von Erstbesitzer. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste