Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beulendoc-Termin in Hameln am 30.Mai 2015
#21
Hallo zusammen,

Martin war schneller als ich, hat aber recht. Danke!
Mein Wagen hat einige kleine und grosse Kampfspuren im Blech und ich würde mich freuen, wenn ich diese von einem guten Beulendoc (ein Versuch ist schon fehlgeschlagen) beseitigen lassen könnte.

Je zeitnäher und heimatnäher, desto besser natürlich. Aber auch der Trip nach Hameln ist kein Problem. Wichtig wäre mir nur, dass alles ohne Hektik ablaufen und tatsächlich allen Dellen zu Leibe gerückt werden kann.

Bin also völlig flexibel und richte mich nach Gastgeber und Beulendoc, kann aber für etwaige Ausweichtermine zumindest eine Doppelgarage (kann mit Martins Hangar leider nicht konkurrieren) und Grillfleisch anbieten.

Gruss,
Christian
Zitieren
#22
@ Ralf (asc): Das ist kein Problem, Du bist herzlich eingeladen! Christian auch!


Zwischenstand: Da ich inzwischen die Übersicht leicht verloren habe, findet Euch gegen 13 Uhr in Hameln ein. Der Beulendoc hat Spätschicht, aber er meinte, daß er etwa gegen 13/14 Uhr eintreffen würde. Ein Stammtischkollege hat leichte Probleme, die Pendelstützen auszutauschen - mach ich zwischendurch... Erschreck

Wenn sich ein oder zwei Mann dazu bereit erklären würden, eine Stunde früher zu erscheinen, wäre das prima - die eine Schlachteplatte muß den Platz wechseln, damit Axel etwas mehr Platz hat. Der Wagen ist aber gut zu schieben.

Vielleicht finden sich noch ein oder zwei Leute, die einen Salat machen könnten. Meine Künste möchte ich Euch nicht antun... Erschreck

Ein Jeder bringt sich bitte seinen Klappstahl oder eine Sitzgelegenheit mit. In Rufnähe befindet sich auch ein Penny-Markt, bei dem auch Würstchen oder Grillfleisch erworben werden kann.

Wenn noch etwas sein sollte, schreibe ich es hier rein.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
... ich bin raus *kopf-vor-die-Wand-hau*, ich habe am 30.05 "Bereitschaft" aber das wird bestimmt nicht der "letzte" Termin sein für den Beulen DOC Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#24
Na Super, dann brauche ich mich auch garnicht einmischen. Wenn es gerade passt, dann schauen wir mit unserem Dickschiff auf einen Kaffee vorbei. Ich weiß nur noch nicht ob wir dann gerade geografisch in der Nähe sind. Hängt ein wenig vom Wetter ab ...

vG
Martin


(24.05.2015, 11:19)Lutz schrieb: @ Ralf (asc): Das ist kein Problem, Du bist herzlich eingeladen! Christian auch!


Zwischenstand: Da ich inzwischen die Übersicht leicht verloren habe, findet Euch gegen 13 Uhr in Hameln ein. Der Beulendoc hat Spätschicht, aber er meinte, daß er etwa gegen 13/14 Uhr eintreffen würde. Ein Stammtischkollege hat leichte Probleme, die Pendelstützen auszutauschen - mach ich zwischendurch... Erschreck

Wenn sich ein oder zwei Mann dazu bereit erklären würden, eine Stunde früher zu erscheinen, wäre das prima - die eine Schlachteplatte muß den Platz wechseln, damit Axel etwas mehr Platz hat. Der Wagen ist aber gut zu schieben.

Vielleicht finden sich noch ein oder zwei Leute, die einen Salat machen könnten. Meine Künste möchte ich Euch nicht antun... Erschreck

Ein Jeder bringt sich bitte seinen Klappstahl oder eine Sitzgelegenheit mit. In Rufnähe befindet sich auch ein Penny-Markt, bei dem auch Würstchen oder Grillfleisch erworben werden kann.

Wenn noch etwas sein sollte, schreibe ich es hier rein.

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#25
(25.05.2015, 10:22)Zausels_Kerl schrieb: Na Super, dann brauche ich mich auch garnicht einmischen. Wenn es gerade passt, dann schauen wir mit unserem Dickschiff auf einen Kaffee vorbei. Ich weiß nur noch nicht ob wir dann gerade geografisch in der Nähe sind. Hängt ein wenig vom Wetter ab ...

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung! Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#26
(24.05.2015, 11:19)Lutz schrieb: @ Ralf (asc): Das ist kein Problem, Du bist herzlich eingeladen! Christian auch!
...
Wenn sich ein oder zwei Mann dazu bereit erklären würden, eine Stunde früher zu erscheinen

Hallo Lutz,

wir ( 3 Mann) werden voraussichtlich um die Mittagszeit eintreffen und können ggf. auch noch mit anpacken. Also Hilfe ist auf jeden Fall da.

Gruß Ralf

PS: Bitte den genauen Zielort per PN bekanntgeben.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#27
(25.05.2015, 15:22)asc schrieb:
(24.05.2015, 11:19)Lutz schrieb: @ Ralf (asc): Das ist kein Problem, Du bist herzlich eingeladen! Christian auch!
...
Wenn sich ein oder zwei Mann dazu bereit erklären würden, eine Stunde früher zu erscheinen

Hallo Lutz,

wir ( 3 Mann) werden voraussichtlich um die Mittagszeit eintreffen und können ggf. auch noch mit anpacken. Also Hilfe ist auf jeden Fall da.

Gruß Ralf

PS: Bitte den genauen Zielort per PN bekanntgeben.

Ganz einfach, Ralf. Hameln und dann der Spur von Bananenkisten und ausgerupften E30igsfolgen. Da wo die Dichte am größten ist, findest du Lutz ..unschuldig
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#28
Hallo,

Martin, das ist gar nicht einmal so verkehrt!

Als ich Lutz besucht habe, da habe ich auch iwie nach einem Grundstück gesucht, auf dem diverse E30 stehen. Daran konnte ich mich (ohne Schmarrn) sehr gut orientieren. Zumal es stockfinster war, und es hat in Strömen geregnet.

Sorry für OT! gaga


Viele Grüße

Jürgen


(25.05.2015, 18:05)Zausels_Kerl schrieb:
(25.05.2015, 15:22)asc schrieb:
(24.05.2015, 11:19)Lutz schrieb: @ Ralf (asc): Das ist kein Problem, Du bist herzlich eingeladen! Christian auch!
...
Wenn sich ein oder zwei Mann dazu bereit erklären würden, eine Stunde früher zu erscheinen

Hallo Lutz,

wir ( 3 Mann) werden voraussichtlich um die Mittagszeit eintreffen und können ggf. auch noch mit anpacken. Also Hilfe ist auf jeden Fall da.

Gruß Ralf

PS: Bitte den genauen Zielort per PN bekanntgeben.

Ganz einfach, Ralf. Hameln und dann der Spur von Bananenkisten und ausgerupften E30igs folgen. Da wo die Dichte am größten ist, findest du Lutz ..unschuldig

Zitieren
#29
Alles Schmarrn! PN ist raus - es stehen nur zwei E 30 abgemeldet in der Einfahrt. Und die Bananenkistenspur habe ich noch nicht finden können. gaga
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
(25.05.2015, 19:16)Lutz schrieb: Alles Schmarrn! PN ist raus - es stehen nur zwei E 30 abgemeldet in der Einfahrt.

Manch andere Leute stellen Blumenkübel rechts und links der Einfahrt ... Fettes Grinsen

Wenn du keinen E30 vorne stehen hättest und die Bananenkisten nicht reichhaltig horten würdest, dann ..... dann würde ich mir wirklich Sorgen um dich machen, Lutz. Solange in der Einfahrt noch mindestens ein E30 Organspender steht, weiß ich das es dir gutgeht. Solange die umliegenden Supermärkte keine Entsorgungsgebühren für Bananenkisten zahlen müssen, ist die Ersatzteilversorgung in Hameln gesichert. Erst, wenn bei dir kein E30 mehr filettiert und keine Bananenkiste mehr gefüllt wird dann wird der Fortbestand des E30igs wirklich kritisch ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#31
Ich werde so zwischen 13.00-14.00 aufschlagen,je nach dem wie ich durchkomme.
Zitieren
#32
(23.05.2015, 18:29)asc schrieb: Habe 2 Fahrzeuge die massiert werden müssen.
Gruß Ralf

Hallo Lutz,

wir müssen leider absagen. Traurig

Auf der Rückfahrt vom 7er-Treffen am Montag hat ein Motor zur Hälfte den Dienst quittiert und läuft jetzt statt auf 8 nur noch auf 4 Zylinder. Die Reparatur zieht sich doch etwas länger hin als ursprünglich gehofft. Das Fahrzeug bei dem die größte Anzahl der Dellen entfernt werden sollten ist daher am Samstag nicht einsatzbereit.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#33
(27.05.2015, 22:57)asc schrieb:
(23.05.2015, 18:29)asc schrieb: Habe 2 Fahrzeuge die massiert werden müssen.
Gruß Ralf

Hallo Lutz,

wir müssen leider absagen. Traurig

Auf der Rückfahrt vom 7er-Treffen am Montag hat ein Motor zur Hälfte den Dienst quittiert und läuft jetzt statt auf 8 nur noch auf 4 Zylinder. Die Reparatur zieht sich doch etwas länger hin als ursprünglich gehofft. Das Fahrzeug bei dem die größte Anzahl der Dellen entfernt werden sollten ist daher am Samstag nicht einsatzbereit.

Gruß Ralf

Mach Dir keine Sorgen... Dellen bringe ich genug mit :-)

Gruß,
Christian
Zitieren
#34
(27.05.2015, 22:57)asc schrieb:
(23.05.2015, 18:29)asc schrieb: Habe 2 Fahrzeuge die massiert werden müssen.
Gruß Ralf

Hallo Lutz,

wir müssen leider absagen. Traurig

Auf der Rückfahrt vom 7er-Treffen am Montag hat ein Motor zur Hälfte den Dienst quittiert und läuft jetzt statt auf 8 nur noch auf 4 Zylinder.
Gruß Ralf

Hallo Ralf,

Zylinderabschaltung liegt doch voll im Trend.
Rede mal mit dem Finanzamt ob sie auch die KFZ - Steuer halbieren. Zwinker

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#35
(29.05.2015, 14:13)E21ausFreudeamfahren schrieb: Zylinderabschaltung liegt doch voll im Trend.

Hallo Klaus,

der moderne Kram ist nicht so unsere Welt Zwinker, deshalb sollen alle Zylinder ihre Arbeit wieder aufnehmen.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#36
Hallo zusammen,
ich wünsche euch ein gutes Gelingen und "einigermaßen Wetter" beim Ausbeulen und Grillen.
Wenn wir heute keinen Besuch von meinen Eltern hätten, wäre ich auch gern gekommen; aber ich gehe mal davon aus, dass es weitere Entdellungsevents geben wird.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#37
(17.07.1974, 08:53)asc schrieb: Auf der Rückfahrt vom 7er-Treffen am Montag hat ein Motor zur Hälfte den Dienst quittiert und läuft jetzt statt auf 8 nur noch auf 4 Zylinder.

Es werden auch Vierzylinder "gedrückt." Totlach

Axel hat selber einen Vierzylinder und ich habe auch mehrere...Erschreck

Kannst also gern erscheinen! Totlach2
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#38
Grad wieder heil zu Hause angekommen(mann hat das in Bielefeld auf der Bahn geschüttet),war heute ein voller Erfolg(endlich ein dellenfreies QPSonne).
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,ist immer wieder schön wenn man den virtuellen Identitäten reale Gesichter zuordnen kann.
Zitieren
#39
Hallo Männer,

habe heute an Euch gedacht... Zwinker

Autofahren geht zwar wieder, macht aber nach wie vor keine Spaß!

Gibt´s Fotos von Eurem Event?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#40
(30.05.2015, 11:00)Lutz schrieb: Es werden auch Vierzylinder "gedrückt." Totlach

...aber dann wären wir nicht rechtzeitig vor Ort gewesen.

Um 21:30 Uhr haben alle Zylinder ihre Arbeit wieder aufgenommen. Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste