Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüße an alle BMW Fans
#1
Hallo, ich heiße Tobias und fahre einen e30.
Da er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und der Innenraum etwas gelitten hat, will ich ihn wieder etwas aufmöbeln.
Ich hab da an ein paar neue Ledersitzbezüge gedacht, aber beim Sattler ist das ganz schön teuer. Hat jemand eine Idee wo ich an günstige Sitzbezüge, von mir aus auch aus Lederimitat, komme?

Danke schon mal für eure Hilfe
Zitieren
#2
Hallo Tobias,

herzlich Willkommen!

Ich würde da einige Zeit in den gängien Kleinanzeigen und auf eBay verbringen und nach gebrauchten Sitzen schauen, die besser sind als deine. U.U. wirst du dort fündig.
Gruß,
Bernd
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe über dem Winter mein Cabrio zurecht gemacht.Unter anderem auch die Sitze.

Bei Seat Styler kannst du dir Sitzbezüge so wie Du sie willst Konfigurieren.
Habe für den ganzen Satz 299 Euro bezahlt. Kunstlederbezüge mit 4 Kopfstützen und Roten nähten.
Ist für mich erst einmal eine Zwischenlösung.

Hier ein paar Bilder.
           
BMW baut Triebwerke und keine Motoren
Zitieren
#4
Was hat sie Dich motiviert es so zu lösen? War die alte Ausstattung so fertig?? Aufarbeiten geht auch oft, oder zum Teil neu beziehen/ instandsetzen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo Dirk,

die sehen echt gut aus. Smile Für 299 € auf jeden Fall eine Option.
Ich würd gern mal Bilder von deinem Cabrio sehen, also so gesamt, nicht nur von den Sitzen. Für den Sommer ist sowas schon geil Sonne
Zitieren
#6
Hallo Tobias

hier ein paar Bilder

   
Direkt nach dem Kauf.

   
nach der ersten kleinen Überholung und Vorbereitung zum TÜV Juni 2014

   
Jetzt nach der Winterüberholung (Man beachte die Stoßstangen)ZwinkerZwinker

Ich werde auch noch ein Beitrag in der Rubrik resturation setzen ,mit einigen Fotos.

AtDaniel was mich dazu motiviert hat werde ich dann auch in den Beitrag schreiben.

Gruß
BMW baut Triebwerke und keine Motoren
Zitieren
#7
Schaut gut aus, macht bestimmt Spaß im Sommer damit rum zu cruisen Smile
Ich hab mir seat-styler mal angesehen.
Gefällt mir gut. Werde mir dort auch ein paar Kunstlederbezüge bestellen.
Zitieren
#8
Naja, Kunstleder und Sommer... Ist ja nicht direkt "atmungsaktiv", das Zeug...

Könnte eine schwitzige Angelegenheit werden, vor allem, wenn der Wagen in der Sonne stand. Habe entsprechende Erfahrungen mit meinem Nullzwo. Wehe, wenn es da mal keinen Schattenparkplatz gab... Traurig

Ist sicher nicht verkehrt, immer ein Badetuch oder dergleichen mitzuführen, um den Sitz beim Parken abdecken zu können.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste