08.03.2015, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015, 22:01 von bastelbert.)
Ich würde auch sagen, Haube gegen eine gute gebrauchte in der Farbe wechseln und gute Kreuzis (für meinen 36er habe ich mir einen Satz Felgen aus rsatzrädern zusammen gekauft) sollten auch kein Hexenwerk sein. Wird sicher keine kurzfristige Sache sein (ich habe selbst bei den neueren fast ein Jahr gebraucht um einen Satz zusammen zu haben) aber mit etwas Geduld nichts unmögliches.
Ansonsten habe ich ehrlich gesagt schwere Probleme mit der Relevanz einer Gutachternote 2+ bei einem Auto mit demolierter Haube und "zerbordsteinten" Felgen....und erst recht mit einem Rat (wir reden hier von einen zigtausenfach existenten 80er Jahre Youngtimer, nicht von Vorkriegsgerät mit "historisch wertvollen" Zerstörungen, ähh Patina) das Auto in diesem Zustand zu belassen um Wert/Zustand nicht zu verschlechtern.
Ansonsten habe ich ehrlich gesagt schwere Probleme mit der Relevanz einer Gutachternote 2+ bei einem Auto mit demolierter Haube und "zerbordsteinten" Felgen....und erst recht mit einem Rat (wir reden hier von einen zigtausenfach existenten 80er Jahre Youngtimer, nicht von Vorkriegsgerät mit "historisch wertvollen" Zerstörungen, ähh Patina) das Auto in diesem Zustand zu belassen um Wert/Zustand nicht zu verschlechtern.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011