Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mercedes, AutoBild und Klüngel...
#8
ich darf das jetzt gar nicht schreiben - oder?! Bin in 2002 mit der MFZ von Hamburg nach Ludwigsburg unterwegs gewesen. Der Wagen soweit ich mich erinnern kann eine E Klasse mit 5,0 Liter. Der Fahrer auf km Fress Tour für Daimler um den Motor zu erproben, das Fahrzeug mit allem!!! ausgestattet was auch nur damals in Planung war - und für mich eh alles Neuland.

U.a. mit automatischem Bremssystem das auf den Abstand reagierte und dabei auch das Fahrwerk mitregelte. Bei 240 km/h !! in den Kassseler Bergen hat er dann locker ein wenig nachreguliert und das Fahrwerk aus dem Innenraum heraus verhärtet - und die Bremsaggressivität hochgeschoben - unglaublich.

Das war schon beeindruckend mit der Elektronik! Auch ich möchte nicht darüber nachdenken ewas passiert wenn da ein Aussetzer kommt - aber wenn ich das Geld hätte das Auto von damals zu kaufen - sofort!!!

P.S. der Kollege zu dem ich nach Ludwigsburg unterwegs war mußte überstürzt vom Restaurant aufbrechen um mich an der Autobahnausfahrt abzuholen - er hielt die gefahrene Zeit Hamburg - Ludwigsburg Nord nicht für möglich - fährt selber M3 aus 2003!

EE Targa vom Laptop
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mercedes, AutoBild und Klüngel... - von Anonymer User - 21.11.2005, 21:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste