Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mercedes, AutoBild und Klüngel...
#18
Zitat:Dieser ganze Terror mit den elektronischen Helferlein geht mir ohnehin tierisch auf die Nuss !

Wieso versuchen die Autohersteller mit aller Gewalt den Fahrer mehr und mehr zu entmündigen? Was soll das alles? ICH entscheide, wann ich das Licht einschalte, den Wischer betätige oder eben auf die Bremse latsche!

Die Anzahl der möglichen Fehlerquellen innerhalb eines Autos steigt doch wohl proportional zu den verbauten elektronischen Fahrzeugkomponenten.
Weiß man sowas als Konstrukteur nicht? Ist es diesen Leuten wurscht? Was ist die Intention dieser technikhörigen Fachidioten?

Das ist genau DIE Sorte Mensch, die 1912 die Unsinkbarkeit der Titanic propagiert hat... Sauer

Ich kann mich noch an meinen US-Urlaub 1997 erinnern. Hatte als Mietwagen einen Pontiac Grand Am (NICHT den Sportwagen, sondern eine Art Opel-Vectra-Abklatsch mit 2,4ltr 150 PS Motor und eeeewig lang übersetzter Automatik). Die dumme Kiste hat kurz nachm Losfahren die Türen verriegelt, das Licht eingeschaltet, ohne dass ich es wollte, und manches mehr.

Ging mir nicht nur tierisch auf'n Sack, sondern hat mir auch den Adrenalinspiegel recht hochgetrieben. Ich ruf also den Autovermieter an, sag ihm in etwa, dass die Karre an allen Ecken und Enden spinnt. Antwort:
"It's a safety feature". Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mercedes, AutoBild und Klüngel... - von Anonymer User - 21.11.2005, 21:27
RE: Mercedes, AutoBild und Klüngel... - von Kai600 - 21.11.2005, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste