Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Könnte mir jemand einen Satz Räder in 66693 abholen?
#1
Hallo zusammen, ich bin an einem E34 Radsatz interessiert, leider möchte der Verkäufer diesen nicht versenden. Wohnt vielleicht jemand in der nähe und würde mir diesen abholen? Evtl könnte man dann die Übergabe auf der TC oder in Stuttgart machen. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Grüße Marcus.
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#2
Wenn Du einteilige 15er BBS Kreuzspeichen-Felgen für den e34 suchst, dann habe ich noch welche in SW liegen, einmal orig. BBS ET18 (mit orig. BBS Emblemen als Tausch für die von mir angebrachten BMW Embleme, falls gewünscht), einmal orig. BMW ET20.

Ich denke aber, wenn Du soweit entfernt suchst, bist Du auf was mehrteiliges für den 6er aus, oder? ZwinkerFettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Hi Martin, ich suche tatsächlich für einen E34! Es sollten auch "nur" die 15" Styling 5 sein - ET 20

Diese wären optimal da es so wie es aussieht sich um 4 Reserveräder handelt. Sie sind als neuwertig zu bezeichnen.

Wie ist der Zustand deiner Kreuzer?

Gruß Marcus
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#4
Der Zustand ist bei beiden gebraucht, aber gut - Schäden waren, glaube ich - müsste aktuell nachschauen - keine da. Bei den orig. BBS wären sogar noch fahrbare Uniroyal Sommerreifen in der Größe 205/15/65 (wenn ich mich richtig erinnere) drauf. Beim anderen Satz dürften die Reifen zu alt zum Fahren sein.

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Benötige aber 225/60 R15 in V da es ein 535i istZwinker sollte es mit den angebotenen nicht klappen könnte man sich deine ja bestimmt mal anschauen? Ist ja auch nicht so weit Smile
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#6
Null Problem - die liegen in der Garage und wenn sie keiner holt, dann liegen die in ein paar Jahren immer noch dort (oder wo anders eben) .... wie meine dutzend anderen Rad- und Felgensätze eben auch. Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste