Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lau-Michel: Diesen Beitrag bitte nicht lesen...
#1
Hallo,

Ihr habt es bestimmt in Michaels Thread gelesen, er hat gesundheitlich eine echte Herausforderung zu bestehen.

Ich bin mir ganz sicher, mit seiner Kraft und seinem Humor wird er die Prüfung schaffen!

Mit allen, die ihn persönlich oder virtuell hier über das Forum kennen, würde ich gerne...

(weiter per PN, ich fange man mit einer Nachricht an Thomas Edelfisch an).

Wer in der PN - Kette nicht drin sein sollte, mögen mir morgen oder übermorgen eine PN schreiben..., er / sie wird dann einbezogen.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Gute Idee Peter
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#3
Hallo,

Rolf, läuft...

Du stehst schon auf der Liste, die ich Thomas geschickt habe...!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
??????
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
bin gern dabei. Smile

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Mir ist der Typ einfach zu nett ……………….. bin aber trotzdem mit im Boot .Zwinker

Schöne Idee , Peter .
Zitieren
#7
...meine Frau will für diesen komischen Kautz auch mitmachen...gaga...
Wollte sie schon zum 07.05. mit Gustav nach München schicken, damit ich mal einen Tag meine Ruhe hab....

Bin total gespannt...Sonne

...ach so...habe mich nur unter seinem Forumsnamen angemeldet und gelesen....bin das gar nicht selber...

Bis dann
Michael, äh...M.
Zitieren
#8
Du Dödel Zwinker
....... Du weisst wie ich das meineSonne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Hallo Freunde

Ich muss jetzt mal erst was loswerden...

D A N K E!!!

Ihr habt mich ja heute morgen via Postboten gaaaaaaanz lieb überrascht. Ich werden das kleine "Halt-die Hand-über Dich-Kerlchen" stark im Auge behalten und euch dafür dolle drücken.

Viele liebe Grüße
Susanne und Michael
Zitieren
#10
Hallo Susanne + Michel,

und das war erst Teil 1 der Aktion (Spannungsbogen aufrecht erhaltend...Zwinker)

Wir denken an Euch!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
(23.03.2015, 19:39)Lau-Michel schrieb: Hallo Freunde

Ich muss jetzt mal erst was loswerden...

D A N K E!!!

........................... euch dafür dolle drücken.

Viele liebe Grüße
Susanne und Michael


Fühlt Euch auch ganz dolle gedrückt.

Liebe Grüße von Bine + OliSonneSonneSonne

Zitieren
#12
(23.03.2015, 20:56)Peter schrieb: Hallo Susanne + Michel,

und das war erst Teil 1 der Aktion (Spannungsbogen aufrecht erhaltend...Zwinker)

Wir denken an Euch!!!

...wann muss ich denn im Schuppen Platz machen?? Die Scheune ist proppenvoll und der Senator schwebt ohne Räder und Bremsen auf Böcken...und das im Einfahrtsbereich!!!!!

Naja, zur Not kommt der Klaufixanhänger und das Mopped aus der Garage...die Berta kann auch im Flur parken!!!Totlach2...uiiiii, das gäbe Ärger im Quadrat!!!!Haare zu Berge

Macht keinen Quatsch...ist doch so schon alles ganz herzlich schön...

Viele Grüße
Susanne und Michael

Zitieren
#13
Hallo,

Zitat:wann muss ich denn im Schuppen Platz machen??

ich denke so gegen Mitte der Woche.... unschuldig
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
War das richtig, dass ich den Tieflader ab Donnerstag frei halten sollte, oder doch schon ab Mittwoch? Und Ja, bis zu 2,8t darf der X3 ziehen unschuldig

Michel, ich finde es wirklich gut, dass du deinen Humor beibehälst. Obwohl, du bekommst das ja garnicht mit weil du hier in diesem Threat ja garüberhauptnich liest Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#15
Hi Martin

Ich bin ja als Universaleinmischer bekannt...wie auf der Arbeit: fachkompetentes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit....da mische ich immer gaaaaaaanz vorne mit....

Toll, was ihr so auf die Beine stellt...bestimmt wollt ihr mich für Ammerwald bei Laune halten, damit ihr da dann ablästern könnt...mache ich gerne mit...ist ja wie zu Hause...

Bus bald und auch Dir ein großes Dankeschön
Zitieren
#16
Hallo Michel,
unschuldig
wie heisst es:
Kopf hoch, halt die Ohren steif

Lieber Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#17
Zitat:Fühlt Euch auch ganz dolle gedrückt.

Hallo Michael und Susanne,
wir drücken "sowas von" mit... Smile

Ganz liebe Grüße Thomas mit Familie
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#18
Auch aus dem Süden der Republick, kurz vor dem schwäbischen Meer kommen beste Wünsche und Gedanken Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
ÜberraschtÜberraschtÜberrascht

...ihr treibt mir ja die Schamesröte ins Gesicht...

Da waren wir mal heute einmal nicht da, als der Postminister an die Tür trat, kommen wieder heim und es steht ein Karton auf dem Briefkasten. Herrje!Herrje!Herrje!, was das wohl ist?????

SonneSonneSonne, ein Olimobil in Oberbürgermeister (weil Oli ja OB auf dem Kennzeichen hat) Grün.

Vielen lieben Dank euch allen für das schöne Geschenk. Ist ja das gleiche Modell, wie ich es in Braun von Quattroroute hab...eigentlich suche ich noch so einen, um ein Gustavmobil daraus zu bauen...in Durchfallbraun (Gold). Jedenfalls hat der Bürgermeister BMW schon seinen Platz.

Werde mich im Ammerwald dankbar zeigen und freu mich auf euch.
Liebe Grüße
Michael

[Bild: P1010374.JPG]

Und oben schwebt euer Schutzengel, bis ich ihn Montag mitnehme...
Zitieren
#20
Für dich doch immer gerne , Spazel .
Im Ammerwald machen wir es uns schon richtig schön .Zwinker
Also häng dich rein bei der Genesung .


Hübsche Sammlung Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste