Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weißwurstfrühstück am 26.04.2015 in Berglen
#1
Am 26.04.15 organisiere ich eine kleine Ausfahrt durch das Remstal mit Weißwurstfrühstück in Berglen bei der Brennerei / Obstanbau Ziegler.

Treffpunkt ist um 11 Uhr bei Ziegler's http://www.vh-ziegler.de/ in Berglen - Streich.

Programm:
11:00 - 12:30 Uhr Weißwurstfrühstück
ab 12:30 Uhr kleine Ausfahrt durch das Remstal. Das Ganze steht unter dem Motto "Remstalblüte".

Um alles einigermaßen organisieren zu können, sollten die Anmeldungen bis zum 06.04.15 stehen.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Bin dabei - mit einer netten kleinen Tour durch den Schwäbischen Wald im Gepäck.

Schwäbischer Wald
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#3
Danke Rolf, ich freue mich schon auf dein GepäckZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#4
Anbei das Gepäck von RolfSmile

Vielen Dank an Rolf für seine Planung!

Manfred


Angehängte Dateien
.pdf   Tour_Berglen-Ebnisee-Murrhardt-Korb.pdf (Größe: 244,1 KB / Downloads: 23)
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#5
Termin ist gestrichen.

Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste