Antwort schreiben 
Stammtisch am 27. März?
25.03.2015, 19:14
Beitrag #1
Stammtisch am 27. März?
Hallo zusammen,
ich hatte mir fest vorgenommen, am Freitag nach Dortmund zu kommen; egal, ob mit oder ohne Laurenz, und jetzt sitze ich mit einem Skoda Leihwagen in Gunzenhausen...
Vermutlich kann ich also wieder nicht kommen und muss mein "Halb und Halb" in Franken suchen...

Grüße Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 00:20
Beitrag #2
RE: Stammtisch am 27. März?
Dann grüß den Altmühlsee und den Rapunzelturm von uns.
Viele Grüße
Frank und Martina

"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap