Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimertreffen auf Zeche Zollverein
#1
Hallo an die Liebhaber des schönen Blechs,

leider sieht es so aus, als ob es dieses Jahr keine Treffen auf Zollverein geben wird. Definitiv im April findet keins statt.

Schade drum, war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung. Nun habe ich eine Lücke im Kalender. Hat jemand einen Vorschlag wie man sie schließen kann?

Grüße

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#2
(27.03.2015, 12:57)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hat jemand einen Vorschlag wie man sie schließen kann?

... Mutter Vogel - jeden "letzten Sonntag" im Monat Zwinker jetzt am 29.3 wieder Fettes Grinsen

... Zeche Ewald "Andy`s BMW + Mini Sunday" jetzt am 12 April - 10:00 – 17:00
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#3


Danke für die Tipps, mal sehen wie das Wetter und der Kalender mitspielt.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#4
(27.03.2015, 16:14)E21ausFreudeamfahren schrieb: Danke für die Tipps, mal sehen wie das Wetter und der Kalender mitspielt.

... Mutter Vogel ist ein wenig Ländlich (auf einer Wiese) und alles vertreten Fettes Grinsen

... Zeche Ewald ist Markengebunden "BMW/Mini" und eine nette Location Smile

... das sind die beiden bei mir um die "Ecke" und da werde ich mal öfters aufschlagen *kopf-vor-die-Wand-hau*
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste