Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Münsterlandtour am 09.08.2015
#21
(21.07.2015, 22:13)Lau-Michel schrieb: Haste uns drei mit auf der Liste?? Also Susanne, Anton und mich??

Super [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#22
(21.07.2015, 22:13)Lau-Michel schrieb: Ach ja: Anton ist kein BMW Herrje!!

Guter Hinweis. Ich war tatsächlich davon ausgegangen Fettes Grinsen
Gruß,
Bernd
Zitieren
#23
@Oli und Ralf: Ich gebe alles...habe heute wieder Happy Hour beim Doc gehabt und alles in mich reinlaufen lassen...nächsten Mittwoch ist ja nur der Kinderteller an Chemo dran...und dann habe ich 14 Tage Pause...denke also, alles geht.

@Bernd und Oli:
Ich versuche noch einen weiteren Manta A und Horst mit dem OB Oli BMW an die Hand zu nehmen...er weiß aber erst morgen, ob es klappt. Das wäre für die Beiden auch ein schönes Wiedersehen.

Und Bernd: Gut gemacht! Zwinker

Bis bald
Michael
Zitieren
#24
(22.07.2015, 18:21)Lau-Michel schrieb: @ Oli:
.............und Horst mit dem OB Oli BMW an die Hand zu nehmen...er weiß aber erst morgen, ob es klappt. Das wäre für die Beiden auch ein schönes Wiedersehen.

Das würde mich echt sehr freuen !!!! SonneSonneSonne

Zitieren
#25
Hi Bernd
Horst kommt mit Begleitung und. Oli's ex 316. Geht das noch?

Liebe Grüße
Michael, Susanne und Anton...
Zitieren
#26
(23.07.2015, 23:25)Lau-Michel schrieb: Horst kommt mit Begleitung und. Oli's ex 316. Geht das noch?

Sischer dat! Sonne
Gruß,
Bernd
Zitieren
#27
Hallo zusammen,

hier noch ein kleines Update und es geht jetzt (leider Smile) um etwas Finanzielles: Gegen 12 Uhr werden wir ein Schlösschen von innen besichtigen. Aus logistischen Gründen ist es einfacher, die Gebühren für die Führung und Parken bereits morgens beim Start der Tour am Lakeside Inn in Haltern einzusammeln. Insofern werde ich für jeden Erwachsenen 5 € nehmen müssen.

Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.
Gruß,
Bernd
Zitieren
#28
Hallo Bernd,

Kein Problem - das ist ja eine sehr ueberschaubare Kostenbeteiligung!
Danke fuer Deine Organisation

VG, Michael
Zitieren
#29
Hallo,

wenn es noch geht würden wir noch gerne mitfahren. Allerdings können wir nicht dem E30 Cabrio kommen (ihr wisst ja warum).
Aber meineSonne anderen alten BMW`s sind auch schön!
Wie sieht es mit Nenngeld aus?
Nehmt Ihr auch andere Fabrikate mit?

Grüße aus Gütersloh

Petra & Heiner


Zitieren
#30
Hallo ihr beiden,

andere alte (und auch neuere, denke ich) BMW sowie Fabrikate sind herzlich willkommen - siehe oben. Ein Nenngeld wird es nicht geben. Ich sammle lediglich pro Person 5€ für die eine Führung durch ein kleines Schlössghen ein - siehe auch oben Zwinker

Kommt dann bitte spät. 9:30 Uhr nach Haltern!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#31
Hallo Bernd

Den SLK bitte streichen .....

Danke
Heinz
Zitieren
#32
@ Heinz: Schade!

@ alle Teilnehmer: Bitte plant ordentlich An- und Abreisezeit ein. In NRW enden die Sommerferien!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#33
Hallo,
ist wohl schon zu Spät für eine Anmeldung oder? Ich würde nämlich gerne kommen und einen Bekannten mit seinem Mercedes 190er mitbringen.

Währe klasse wenn sich da noch was machen lässt

Gruß
Zitieren
#34
Hallo Norman, ich sehe keinen Grund, wieso ihr nicht noch teilnehmen könnt. Ich habe alle Reservierungen so flexibel wie möglich gehalten! Seid ihr dann zwei Personen mit je einem Fahrzeug?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#35
...und wir hätten eventuell noch den Nils mit unserem Gustav dabei, wenn er sich eine rote Nummer besorgen kann...

Und vom Horst soll ich bestellen, dass er nicht bis zum Abendessen bleiben kann...aber gerne mit dabei ist...

Ciao und bis Sonntag. Müssen hoffentlich nicht so viel am Wetter basteln...

Susanne und Michael
Zitieren
#36
@Pass-Masters
Super, wir kommen dann mit 2 Autos und 3 Personen.

Gruß
Zitieren
#37
So, Leute. Morgen geht's los! Die Wetterprognose ist ja quasi ein Träumchen. Insbesondere alle Cabrio-Besitzer werden voll auf ihre Kosten kommen.

Ich freue mich auf euch!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#38
... ich wünsche eine "gute Fahrt" und viel Spaß Sonne
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#39
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch bestes Wetter und unfallfreie Fahrt. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#40
...Anton und Gustav sind auch startklar und wir freuen uns auf die Besichtigungen mit Tine Wittler und schöner Wohnen....müssen noch die Farbspeicherkarte in die Kamera einlegen...

Bis moin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste