Antwort schreiben 
M Technik II Lenkrad
12.04.2015, 22:35
Beitrag #1
M Technik II Lenkrad
Hallo zusammen,
ich möchte gerne das Mittelteil meines M Technik II Lenkrades mit Leder neu beziehen. Weiß jemand von euch wie ich das BMW Zeichen abbekomme? Kann ich das anschließend wieder verwenden? Danke für eure Tipps!

Gruss hph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 13:09
Beitrag #2
RE: M Technik II Lenkrad
Hallo hph,

Möchtstes du den Prallschutz für Sportlenkrad M SPORT mit Leder beziehen?
Den Original Prallschutz gibt es für ca. 59,00 € neu.
Hab noch keinen mit Leder bezogenen Prallschutz gesehen, sind doch meines Wissens nach alle aus schwarzem PU/Hartschaum in Lederoptik.

Gruß Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 21:49
Beitrag #3
RE: M Technik II Lenkrad
Hallo Torsten,
ja genau das möchte ich, weil mein Prallschutz farblich nicht zu dem neu bezogenen Lenkrad passt. Inzwischen habe ich das BMW Emblem ab und gebe es demnächst zum Beziehen

Gruss hph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2015, 23:57
Beitrag #4
RE: M Technik II Lenkrad
Na wenigstens kostet die prallplatte jetzt nicht auch das doppelte bei bmw so wie das Lenkrad

3er-Club Schwabenstammtisch

Jeden letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr
im Gasthof Rose in Ehingen/Berg bei Ulm.

HIER mitlesen zwecks Ausfahrten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation