Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

315 TC1 zu verkaufen
#1
Hallo Gemeinde,
das Clubbüro erreichte folgende Email:

Guten Tag Herr Savelsberg,
wir telefonieren vor ca. 10 Tagen über den Baur TC 1 von meinem Vater.
Das Fahrzeug ist Baujahr 4.82.
Es ist ein 315 mit einem zeitgenössischem Umbau der Front auf 320 ( deshalb war ich auch letztes Jahr auf ihrem Technoclassica Stand).
2014 wurde ein neues Dach inklusive Scheibe eingebaut.
Der Innenraum ist in gutem originalen Zustand, die Karosserie (blau) von außen gut.
Für einen neuen TÜV müsste wohl der Rahmen geschweißt werden.
Standort ist in Essen. Ca. 5 km von der Messe entfernt.
Ich bin ab Donnerstag in Essen und könnte den Wagen zeigen, ansonsten wäre mein Vater auch da.
Ich möchte den Wagen gerne in Liebhaberhände abgeben ...
Telefonisch in ich unter 0171 5000810 zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Rode

Ich kenne weder den Anbieter noch das Fahrzeug. Interessenten sprechen bitte Herrn Rode direkt unter der angegebenen Telefonnummer an.

Danke und viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste