Antwort schreiben 
Ist mir gerade in die Hände gefallen ...
14.04.2015, 20:44
Beitrag #1
Ist mir gerade in die Hände gefallen ...
Lang, Lang ist´s her ...

Ein IX begibt sich auf die lange Reise nach Estland auf eigener Achse (Gut, unter der Achse war teilweise recht viel Schiff, aber auf dem Schiff stand er auf eigener Achse). Das Auto hat sich zwar so manches Mal auf der Reise gewehrt und Kühlflüssigkeit verschwinden, einen Scheinwerfer in den Himmel leuchten lassen aber letztendlich hatte der Wagen keine echte Chance und wurde von uns in das Fernnördliche Esland und dann weiter nach Finnland überführt. Die, welche die Story noch kennen, erinnern sich vielleicht an die Onlinedocu und die, welche in 2007 noch nicht dabei waren ... für die ist es etwas Neues Fettes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=pFiFu9qY...e=youtu.be

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation