Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infos zum TC1 315 aus Essen
#1
Hallo ,

wer aus dem Club will morgen den TC besichtigen ?
Wenn gewünscht , kann er sich gerne bei mir melden .
Ich war heute schon zur Besichtigung dort .
Eventuell kann sich jemand eine längere Anfahrt sparen ;-) .
Zitieren
#2
Sooo schrecklich die Büchse? Herrje!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Kommt drauf an , was man erwartet .
Ich fand dann doch , dass er ein wenig zuviel "Patina" hat Fettes GrinsenHaare zu Berge

Eventuell schaffe ich es noch mit Bildern heute .

Bei Interesse aber lieber per Mail .

Zitieren
#4
Ich hatte gerne die Bilder Oli Sonne

Jmjanssen1985 at hotmail.com

Danke!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
Bilder (ca. 100) sind auf dem Weg , Jeroen .Fettes Grinsen

Nicht das einer denkt , ich hätte übertriebene Ansprüche an einen alten Wagen ;-)

Hier eine kleine Auswahl………………

[Bild: 21688442bm.jpg]

[Bild: 21688443yf.jpg]

[Bild: 21688444rr.jpg]
Zitieren
#6
Needs some work, wie der Brite sagt...
Zitieren
#7
Nun, MACHEN lässt sich das sicher alles.

Ich fürchte nur, der Anbieter hat eine Preisvorstellung, die nicht ganz zum Zustand passt...

Wer hat denn gerade zufällig das aktuelle Preise-Heft von Oldtimer Markt griffbereit und kann mal nachschlagen, wie so eine Perle im Zustand 4 - 5 notiert ist?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Moin,

Zustand 4 = 1800 €

Zustand 5 = 600 €

Ich denke mal unter 1000 € geht da nix wenn der komplett ist, das kann man aber auf den drei Bildern nicht sehen .

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Hallo,
nach der Beschreibung hätte ich sowas nicht vermutet.......Herrje!
.. .....war aber lange nicht mehr auf dem Markt unterwegs Haare zu Berge
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#10
Dieser stand vor einiger Jahren schon zum Verkauf. Wenn ich jetzt die Zustand sehe, +315 + Komplett verbaut...da wird keiner mehr was machen.

Oli, die Bilder sind gut angekommen, danke dir! Smile

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#11
Der VK wollte ihn aber noch nicht einmal für 1500€ abgeben .Habe ihm gesagt , dass ich dieses Angebot sofort angenommen hätte .Mehr wird er nicht bekommen .
Beide Dächer sind OK ,die Vordersitze (Stoff Pazifik? ) und die Rückbank (Kunstleder Schwarz)auch .Wenn Du den Teppich anhebst , steht da schon das Wasser drin . Armaturenbrett mit Riss .
Persenning in Blau sollte auch halbwegs wieder hinzubekommen sein .

Komplett lackiert wurde er auch irgendwann mal . Original war er Hennarot .

Also ran…….den Mutigen gehört die WeltHaare zu BergeFettes Grinsen .
Bin mal gespannt , wer sich den heute noch aus dem Club angeschaut hat . Eventuell meldet er sich ja noch .
Zitieren
#12
(24.04.2015, 17:59)oli schrieb: Der VK wollte ihn aber noch nicht einmal für 1500€ abgeben .Habe ihm gesagt , dass ich dieses Angebot sofort angenommen hätte .Mehr wird er nicht bekommen .
Beide Dächer sind OK ,die Vordersitze (Stoff Pazifik? ) und die Rückbank (Kunstleder Schwarz)auch .Wenn Du den Teppich anhebst , steht da schon das Wasser drin . Armaturenbrett mit Riss .
Persenning in Blau sollte auch halbwegs wieder hinzubekommen sein .

Komplett lackiert wurde er auch irgendwann mal . Original war er Hennarot .

Also ran…….den Mutigen gehört die WeltHaare zu BergeFettes Grinsen .
Bin mal gespannt , wer sich den heute noch aus dem Club angeschaut hat . Eventuell meldet er sich ja noch .

Da muss der Verkäufer einfach noch die Auswirkungen der "garantierten Wärtsteigerunk" abwarten .. so 10-12 Jahre. Dann geht der steil auf die 10k€ zu ... Ächt, dette is so ... Garantiert!

Für jeden Dummen, der am Morgen aufsteht, muss es einen "Traumtänzer" geben ...

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste