Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habt Ihr auch aktuelle Einlog-Probleme mit eBay ?
#1
Hab heute ne e-Mail bekommen, ich hätte mein Passwort geändert (was ich nicht habe). Jetzt wollte ich mir ein Neues zuschicken lassen, aber auch diese eMail kommt irgendwie nicht an... Und einloggen geht auch nicht... Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Da wird doch nicht jemand... Herrje! Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
ebay verschickt keine solchen Mails. Und wenn man sowas öffnet ... Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo,
ich war heute bereits mehrmals auf der EBAY Seite und hatte absolut keine Probleme.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
Zitat:ebay verschickt keine solchen Mails. Und wenn man sowas öffnet ...

Ja...? Was dann ? Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Bist Du einem Link in dieser Email gefolgt, oder hast einen Anhang geöffnet? In diesem Fall schwant mir auch Böses ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Ob´s Dir hilft?

http://pages.ebay.de/help/confidence/pro...t-faq.html

http://pages.ebay.de/help/tp/isgw-accoun...rting.html

http://pages.ebay.de/help/contact_us/_ba...1_3_5.html

oder (wenn Du zwischen 9:00 und 20:00 vieeeeel Geld übrig hast)

0900 1 GO EBAY / 0900 1 46 32 29

Nur 59 Cent die Minute ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Zitat:Bist Du einem Link in dieser Email gefolgt, oder hast einen Anhang geöffnet? In diesem Fall schwant mir auch Böses ...

Ich bin doch kein Anfänger... Zwinker Natürlich nicht. Nur grob überflogen, für irgendwie komisch und somit unwichtig gehalten und natürlich gelöscht... Und jetzt isses Essig mit meinem ebay-Konto... bis jetzt...

Naja, morgen ist auch noch ein Tag, mal schauen, ob eBay mir über Nacht ein Neues Passwort schickt... Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
ich bekomme in der letzten zeit ständig emails "von meiner bank",
die ich alle u n g e ö f f n e t sofort lösche!

ausserdem wurde heute vor emails gewarnt, die angeblich vom bundeskriminalamt, von wer wird millionär und von ebay kommen sollen.

374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Danke für den Tip... Traurig Traurig Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Hast du dein Passwort über diese e-Mail geändert? Das ist das sogenannte Phising. Man verschickt wahllos Mails mit der bitte um Bestätigung oder Änderung von persönlichen Daten (zumeist Bankkonto-Logins). Ein paar dumme machen das und schon hat der Betrüger die relevanten Daten ergattert um sich zu bereichern. Die Mails und gar Webseiten sind immer 100%ig identisch, liegen aber auf anderen Servern. Also NIEMALS auf sowas antworten, oder gar irgendwelche Daten eingeben. SOFORT LÖSCHEN!

Ich bekomme immer Postbank und Raiffeisen-Bank Mails obwohl ich dar gar kein Kunde bin. Alles Phising-Mails... Sauer
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Nein, nein, Datenm hab ich keine eingegeben. Und ich bin beim Einloggen auch auf der echten (!) eBay-Seite. Geht aber leider immer noch net... Traurig

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
ICH DARF WIEDER MITSPIELEN !!! Sonne Sonne Sonne

Dank einer freundlichen mitarbeiterin von eBay USA (!!!) darf ich wieder mitbieten. Irgendein Halunke hatte sich mein Passwort geklaut, aber Gottseidank nix damit angestellt...

Und damit ihrs wisst - eBay zeichnet alles auf, was mit Eurem Account passiert, und Ihr seid NICHT haftbar für dinge, die ein Dritter un befugt anrichtet...

Schönen Abend noch

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste