Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#8
Übrigens ist der Bilduntertitel zum B3 2.7 falsch. ALPINA verwendete nie den Eta Motor als Basis für den C2/2 Motor. Die Bestandteile des C2/2 sind das B25 ZKG und auch der Kopf stammt von diesem. Verbaut wurde dann die Kurbelwelle des Dieselmotors in Verbindung mit langen Pleuelstangen und kurzen Kolben.

Interessant zu lesen, dass der ALPINA mit B10/5 Motor enorm zulegt, die Variante mit C2/2 aber seit langem stagniert.

...wobei die ALPINA Modelle zur Zeit monatlich so viel im Wert steigen wie vor kurzen nicht einmal in 2 Jahren.

325i halte ich auch für unterbewertet, abgesehen davon sehe ich meine Kisten nicht als Kapitalanlage- sie müssen (sollten) einfach nur Spaß machen.

Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Manfred Laufer - 29.04.2015, 08:59
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste