Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#21
(30.04.2015, 12:20)bastelbert schrieb: Das steht da wohl "aus Tradition" seit 20 Jahren drinne. Zwinker

Das stimmt - kaufe dieses Heft seit ungefähr dieser Zeit und seitdem der e30 überhaupt aufgenommen wurde (was jetzt nicht 20 Jahre her ist Zwinker ) stehen die gleichen Bemerkungen dabei.

Ich persönlich sehe keine großen Unterschiede bei den 325i Limos, außer, dass die vfl Limo eben nur ca. 2 Jahre gebaut wurden und daher weniger davon noch erhalten sein dürften. Gute, unverbastelte nfl 325i sind auf jeden Fall mittlerweile auch sehr rar und mit Plaste-Gedöns Namens M-Tech 2 ggf. sogar teurer als jeder vfl. Was die Leute an diesem M-Tech Zeugs so toll finden, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ein schöner 325i nfl mit Kreuzis und M-Tech Fahrwerk schaut allemal besser aus. Und ein 325i vfl nochmal nen Tick besser ...Fettes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Martin - 30.04.2015, 13:17
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste