Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#26
Mein ETA VFL alpinaweiß ist im Wert der letzten Jahre deutlich gestiegen. In der Ausstattungsvariante scheinbar sehr, sehr selten.
Ob KAT oder nicht ist vollkommen unwichtig. Er hat zwar G-KAT und grüne Plakette, aber mit Hinblick auf das H-Kennzeichen nächstes Jahr eher uninteressant.
Nach manchen Sachen muß man gar nicht gehen.
Es gibt da auch noch die Faktoren allgemeiner Zustand, gebastelt oder nicht gebastelt, rumgeschweißt oder nicht geschweißt, Ausstattung, Innenleben, nachvollziehbare History, Checkheft, Karosserie, Rostschutz etc.
Meiner hat so gut laut Classic-Data mit Gutachten Zustand 1- (minus) da er in der Fahrertüre eine kleine Parkdalle hat vom Supermarkt.
Wertgutachten so wie er steht laut Classic-Data und Württembergischer Versicherung 8,5k Eulen, geboten wurden mir schon 11 Scheine. Die Kiste hat jetzt schon Einzelversicherung.
Ich hab die letzten 5 Jahre auch hier durchs Forum viel gelernt, auch durch nur mal mitlesen. Ich kam ja zu dem Auto mehr wie die Jungfrau zum Kind mit ohne poppen.
Ich gebe dieses Auto nicht her, schon daher nicht, weil er mir vererbt wurde. Und im April 2016 hat er H-Status. Mit weniger als 96000 km.
Was will ich mehr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Fratuschmatula - 13.05.2015, 02:07
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste