Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#80
Da ich auch schon mal FIAT gefahren bin, möchte ich etwas auf die Euphorie-Bremse treten ...Zwinker - abfallende Türverkleidungen bei einem Auto habe ich erst wieder beim e34 im zarten Alter von 23 in weit, weit weniger schlimmen Ausmaß erlebt Fettes GrinsenZwinker - der Fiat war damals 4-5 Jahre alt und die Dinger haben sich wegen der Sonneneinstrahlung (!) verzogen und sind abgefallen. Bei einem italienischem Auto erwartet man so etwas wohl weniger. Der Motor war aber kernig und robust, da gabs nichts zu meckern.

Ich durfte bei einer Kollegin so ca. um 2000 oder 2001 öfter mal im Bötchen mitfahren und wer ein e30 Cab für ein Klapprio hält, der sollte beim Barchetta einmal mitfahren ...Zwinker

Aber: Es ist naturgemäß etwas ganz anderes, in einem max. 2-3 Jahre altem Alltagsauto mitzufahren als bei einem Auto, welches schon 15-20 Jahre in Liebhaberhand war und wo schon entsprechende Nachbesserungen gemacht wurden.

Die heutigen Fiat 124 Spider sind sicher um Längen besser, als sie es in ihrem ersten Leben um 1970 herum waren. Und mittlerweile sind die allesamt Klassiker. Kurz zusammengefasst: Ich glaube, einen besseren Zeitpunkt, sich eine Barchetta an Land zu ziehen als jetzt, wird es nicht mehr geben - für so was hat unser Thomas aber auch ein Händchen, seinen e36 hat er meiner Meinung nach auch zum genau richtigen Zeitpunkt eingekauft.

PS: Um noch mal auf den Händler in Zwickau zurück zukommen:

Nicht jeder hat einen Marketingprofi an der Hand, der einem die Werbung schreibt ...Zwinker - muss also erst mal gar nicht viel bedeuten. Dort in der Gegend gabs aber schon immer einen Händler, der in alten BMWs der Doppelscheinwerferera unterwegs war (hatte mal das eine oder andere e36 Coupé am Start) und wenn das der selbe ist, dann macht er wohl nicht alles falsch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Martin - 03.06.2015, 11:25
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste