03.06.2015, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015, 11:32 von Holgi 02 E30.)
(03.06.2015, 10:56)Peter schrieb: Fakt ist jedenfalls, schickes Auto mit klasse Design, leider marketingmäßig vom Hersteller damals vernachlässigt. Da hätte man mehr draus machen können...
Grundsätzlich ja, aaaber...
Der "Klassenprimus" zu dieser Zeit war der ab 1989 angebotene Mazda MX 5 (der ja die "Roadster-Renaissance" auch erst wieder ausgelöst hatte). Und der konnte eigentlich alles besser...
Warum also einen fragwürdig verarbeiteten FIAT kaufen, mit dem man sich im schlimmsten Falle einen Haufen Ärger in die Garage holen kann, wenn es einen soliden und robusten Japaner für´s gleiche Geld gibt, der einfach nur funktioniert - und dabei auch noch ganz flott aussieht (jedenfalls, wenn die Scheinwerfer eingeklappt sind )?
Aber wie heisst es hier im Wilden Westen so schön: "Jeder Jeck is anders!"
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)