Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#88

Hallo,

Betreff dem Deppencoupe :
keine Angst, der Sänger singt nur, der verkooft nüscht... Zwinker

Wer sich so wie ich die Zeit mit reichlich mobile.de und ähnlichem vertreibt, kennt sowohl die Standzeiten seiner Fahrzeuge als auch seine Liedertexte. Haare zu Berge Haare zu Berge Haare zu Berge


Hallo Thomas,

Betreff Barchetta :
ein mittlerweile in Rente gegangener Kollege hat um 1995 für seine Frau ein Fiat Coupé gekauft (kein Turbo).
Wenn ich mich nicht irre dann ist das Coupé technisch der Barchetta sehr ähnlich.
Seine Frau fährt das Ding heute noch und gibt es nicht her.
(am Geld liegt es nicht, sie ist seit langem erfolgreiche Maklerin)
Der Ärger und die Reparaturen (von Verschleiß abgesehen) waren sehr, sehr überschaubar.
Muß also nicht alles von Fiat schlecht sein.

Mir hat die Barchetta allerdings nie gefallen, ganz im Gegensatz zum MGF/MG TF.
Ich ertappe mich immerwieder dabei nach diesen Autos zu schauen und habe mir zum reinlesen erstmal sämtliche verfügbaren Prospekte aus meinem Archiv geholt (bzw. dazugekauft).
Ein erstes probesitzen und "beschnuppern" hat mich diesbez. noch mehr bestärkt.
Das Fahrzeug war eine Grotte und das war mir auch vorher klar, mir ging es nur ums ein+aussteigen, das Sitzgefühl und das nähere kennenlernen.
Alles sehr positiv.
Chrissi ist das wie üblich wurscht, solange der weisse Baur für sie auf Automatik umgebaut wird. Fettes Grinsen
Und sich vielleicht beizeiten mal eine guterhaltene schwarze (!) Lederausstattung in ihren e36 verirrt... Fettes Grinsen

Oder ich lasse mir meinen Alltags-VW nach meinen Wünschen (dezent !) umbauen (Bilstein B14, 8x18 BBS CH-R und kleinkram).
Malsehen.

LG, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Pit-der Mohr - 03.06.2015, 12:08
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste