Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#91
(03.06.2015, 12:07)Peter schrieb: Hallo,

Martin, Du hast sicherlich nicht unrecht...Zwinker

Andererseits, ganz ordentliche Z3 mit dem 115 / 118 PS - Motor gibt´s außerhalb der Saison schon für rd. EUR 5.000,-

Sorry, falsches Forum hier schon klar, aber warum man den gleichen Betrag oder gar mehr für ein abgewohntes E30 318i Cabrio bezahlen sollte, erschließt sich mir nicht.


...weil man mit dem E30 ein vollwertiges Auto hat? Nur mal mit meiner Frau ein langes WE wird ja mi´m Z schon schwer.
...weil ein schmaler Zett immer mit den unsäglich peinlichen Bond-Auftritt verbunden bleiben wird.

....abgesehen davon wird ein Amiauto für 5 Zettel bei näherer Betrachtung auch nicht gerade das Prädikat "jungfäulich" verdienen. Zwinker

Zusammenfassend: Ist nun mal eine komplett andere Kategorie Auto.

Wenn schon Z3, dann mit dicken Backen....und da gute/späte inzwischen preislich über adäquaten Z4 rangieren, könnte man sich fragen warum über haupt Z3? Erschreck


...soviel zu den "Kopfargumenten", die bei Alteisen ja (glücklicherweise) eh wenig zählen, so das jeder die Karre fahren kann die ihm gefällt und als "Begründung" die einfache Aussage "gefällt mir" genögt. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von bastelbert - 03.06.2015, 12:50
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste