Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
#99
Ich hatte als Betriebskarre 2 Jahre einen Ducato (anfangs Neuwagen) gehabt. Dreckskiste, störanfällig, gesoffen, dauernd was defekt, unbequem, Klapperdose, dauernd bei billigster Bergabfahrt Motorbremse mit leichtem Anbremsen glühende Scheiben, laut, unpraktisch und teilbeladen total unfahrbar trotz korrekter Lastverteilung und Ladungssicherung.
Lieber ein alter verranzter Sprinter als jemals wieder Fiat (Fehler In Allen Teilen).
Ansonsten bin ich immer am besten gefahren, paar Mark mehr in der Anschaffung auszugeben und durchweg deutsche Autos der Premiumklasse zu erwerben, das hat sich hintenraus immer gerechnet, außer bei Volkswagen/Audi.
BMW und Benz nie etwas unvorhergesehenes oder unüberschaubares.
Zu dem Schluß ist mein alter Papa auch gekommen, nachdem er 2 Mitsubishi bei knapp 100000km beerdigen konnte, weil alleine der Verschleiß jeden Rahmen gesprengt hat, den Rost noch nicht mitgezählt.
Seit ca. 10 Jahren fährt er Benz und wunderst sich, wie günstig Autofahren sein kann.
Ausländerkisten sind bei mir in der Familie mittlerweile out, meine Frau hatte zuletzt Renault und Mazda, dauern Theater. Seit einem halben Jahr hat sie einen E46 und Ruhe ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Fratuschmatula - 03.06.2015, 19:13
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste