Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
Hallo,
ich habe gestern einen E30 320i EZ 1983 bei einem Händler entdeckt, der dieses Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft.
Er soll aus erster Hand stammen, leider sei der originale Fahrzeugbrief abhanden gekommen. Der letzte TÜV war in 2003.
Das Auto ist im Originalzustand und hat meiner Meinung eine gute Substanz, am rechten hinteren Radlauf wurde wohl mal was gemacht, im Radkasten hinten rechts wurde im unteren Bereich im Übergang zum Boden ein Blech eigesetzt. Laut Händler soll dies in 2003 für den TÜV gemacht worden sein. An diesen Stellen zeigen sich keine Durchrostungen o.ä., lediglich an 2 Stellen sind leichte Risse im Lack zu sehen.
Rost (aber keine Durchrostungen) finden sich an der li. vorderen Wagenheberaufnahme und Kotflügelunterkante/Wagenheberaufnahme rechts vorne sowie Türunterkante vorne li. und rechte Tür im Bereich der Zierleiste.
Ansonsten konnte ich keine gammeligen Stellen finden.
Hier die Individualdaten:
Vehicle Identification Number WBAAA3106D91xxxxx
Type AA31
Model 320i - EUR
Development Code E30
Chassis LIM
Steering LL
Doors 2
Engine M20
Displacement 2.00
Power 0
Drivetrain HECK
Transmission MECH
Color Bahamabeige Metallic - 170
Upholstery Nutria - 0152
Production Plant
Production Date 1983-07-01

280 BMW LM Rad/Speichenstyling
351 Waermeschutzglas Braun, Rundum
428 Warndreieck
520 Nebelscheinwerfer
915 Nur Boden Konserviert

Was kann man für einen solchen Wagen anlegen?
Ich danke Euch für eure Einschätzungen.
Gruß
Ingo

[Bild: 02042016532_zpslfeg3g3f.jpg][/URL]
[Bild: 02042016564_zpsqpuk9buw.jpg]
[Bild: 02042016560_zpsdlpdv5tf.jpg]
[Bild: 02042016552_zpskcyhssjm.jpg]
[Bild: 02042016536_zps96qnh6qd.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Baur TC4 - 03.04.2016, 19:09
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste