Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
(07.04.2016, 07:34)Martin schrieb: Das das gezeigte Auto sicher nicht schlecht ist, wurde, glaube ich, hier nirgends ernsthaft bestritten.

Es war nur die Frage, was soll dafür bezahlt werden. Und da wurde halt eben nur - zumindest meinerseits - geraten und die OM Preisliste herangezogen.

Leider wurde nicht die Preisvorstellung des Verkäufers genannt.

Hallo,
ich habe nun neue Infos zu dem Wagen:
Am rechten hinteren Radlauf/Radkasten incl. Heckabschlußbereich wurde nach Angaben des Erstbesitzers in 1984 (also vor fast 26 Jahren) ein Seitenschaden bei einem BMW-Vertragshändler fachgerecht instandgesetzt.
Ansonsten gab es nach seinen glaubwürdigen Aussagen keine weiteren Karosserieinstandsetzungen.
Der Brief wird nächste Woche neu beantragt, die ist nach Aussage meiner KFZ-Zulassungsstelle kein Problem. Wenn der Brief dann da ist steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
Da ich den Zustand des Wagen aktuell zwischen 3 und 4 einstufe, werde ich mich bei der Preisverhandlung an den aktuellen Preisen im OM-Sonderheft orientieren. Irgendwo in diesem Bereich bewegt sich auch die Preisvorstellung des Verkäufers.
Ich glaube, dass ich damit nichts falsch machen kann- oder?
Schöne Grüße
Ingo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Baur TC4 - 07.04.2016, 20:37
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste